Intel Dual Wireless 7265 Bluetooth Reichweite nur 1 Meter + Wlan Abbrüche

bOsE

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.016
-bitte löschen-

bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du überprüfen, ob die Antennen richtig am Modul angesteckt sind? Die haben sich bei meinem ITX Board mit M.2 Modul relativ leicht gelöst... keine Ahnung wie das im Clevo Notebook aussieht.

http://www.intel.com/content/dam/ww...pter-16x9.jpg.rendition.intel.web.416.234.jpg die kleinen runden Dinger oben am Rand... da gehören die Antennenstecker drauf! :)
Ist nur ein Beispiel zur Veranschaulichung, dein Modul sieht etwas anders aus.
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... laut Notebookcheck Test trennen dich 10 Schrauben von einem Blick auf die Stecker, ich denke ich würde da einmal unter die Haube schauen. Garantie hast du ja vermutlich keine (mehr), sonst würdest du ja nicht selbst den Fehler suchen, oder?

M.2 Module kannst du bei gleicher Baugröße auch andere verbauen.
*edit* Ich finde allerdings kein Modul das schneller wäre als dein verbautes Modell!
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist dann eher eine der beiden Antennen kaputt... sorry, aber da weiß ich dann auch nicht weiter... Vielleicht ein M.2 Wifi Modul aus einem anderen Notebook mal testen, falls du an eins rankommst.
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben