• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Lag Spikes / Microruckler seit Windows 10 Creators Update

Auf 64Mann Servern hatte ich auch Lagspikes (Redstone2 als ISO Neuinstall) aber das lag vielleicht eher an meiner i5 7400 Möre. Auf 32Mann Servern lief dann alles dank GTX1080Ti Supismoothie @1440p Supersampled bei ~140FPS; nur zu Schade das alle Gamemodes da voll hohl sind. Keine Ahnung warum Conquest es nicht auch bei 20vs20 gibt, dann bräuchte man keine Mega-CPU und bei den Pupsmaps sind 32vs32 eh vorn' Poppes...

My 2 Cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch ich schließe mich hier an, seit dem Creators Update ständiges Stuttering, Framedrops und Abstürze.

Besonders heftig ists auf CPU-lastigen Maps wie Amiens. Diese sind mittelerweile unspielbar. Es lief vorher alles super.
Langsam frage ich mich, welche Vollidioten bei DICE beschäftigt sind. Seit Mai sind die Probleme bekannt, nach nun zwei "Patchdays" hat man es immer noch nicht in den Griff bekommen.

Anstatt immer mehr Erweiterungen rauszuhauen, sollten die mal endlich das Spiel wieder lauffähig kriegen :mad:

Mein System:

AMD Ryzen R7 1700 €3,8 GHz
16 GB DDR 4 @3200MHz
GTX 1700

Deaktivieren des Gamemode (auch mittels Registry), Ausschalten von SMT haben natürlich nichts gebracht.
Auch ein kompletter Clean Install mit den allerneusten AMD-Treibern, Nvidia-Treiber usw. hat nichts geholfen.

Was für ein komplett unfähiger Verein.
 
Zurück
Oben