• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 PS4

Paokis

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
201
Hallo Community,

habe eine Frage zu Diablo 3 auf der PS4.
Ich will mir das Reaper of Souls Spiel kaufen. Ich glaube das ist das neue DLC.
Brauche ich zum Spielen auch die Standard Version für die PS4?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für die PS4 nur die Ultimate Evil Edition, die enthält das Spiel mitsamt der Erweiterung.
 
Bin der meinung das es Standalone ist wie so oft bei Konsolen, jedoch hab nur was in Englischen gefunden die diese Meinung stützt.
Daher solltest du kein Diablo 3 besitzen müssen.
 
Wenn du dir das holst https://www.amazon.de/Diablo-III-Ultimate-Evil-Edition/dp/B00BJ3CYVA dann hast du beides :) Ich kann nur davon abraten, Diablo 3 auf Konsole zu spielen. Ich weiß nicht wie es heute ist, allerdings war es zuletzte der Horror. Diese geglitchten Items sind ein absolutes no go. Auch wenn du sie nicht selbst nutzt, hängst du mit in der Gruppe drin wenn du mit Randoms spielst. Das hat mir gar keinen Spaß bereitet....
 
Diablo 3 alleine gibt's für die PS4 nicht, da gibt es nur das Paket inklusive der Erweiterung.

Diablo 3 macht auf der Konsole irre Spaß (die Pad-Steuerung ist echt gelungen), aber ich zock es auch nur offline. Wie es da online aussieht weiß ich nicht... aber wenn man ein paar Kumpels hat kann man ja auch nur mit denen zusammen zocken und muss keine Fremden in die Gruppe lassen.
 
Zurück
Oben