News Roccat Leadr: Funkmaus mit Eulenaugen und Kabelgeschwindigkeit

Beitrag schrieb:
Nett. Das Rad hat Roccat damit aber natürlich nicht neu erfunden. Schon meine G700 ähnelt der Maus doch ziemlich und die ist von 2010.
G700/g700s war eine sehr geile Maus. Wenn sie nur nicht noch eine Umrahmung um die Tasten gehabt hätte, bin mit den Mittelfinger immer auf den Rahmen gestoßen, was sehr genervt hat. Würde eine in der Hinsicht verbesserte g700 sofort gegen meine g900 tauschen.

Ist Roccat bin der Qualität wirklich so schlecht wie viele Sagen?
 
Ich würde sagen, dass sie weder besser oder schlechter sind als die anderen.

Aber bei einer Maus ist die Form entscheidender und, wenn die Maus passt ist schon viel gewonnen!
 
Hab seit Jahren die Kone und bin sehr zufrieden, gerade auf das neueste Modell umgestiegen. hab mich einfach so an das shape gewöhnt.
 
Ich hatte Sie die Tage im direkten Vergleich hier (wohl dem der noch wo Rechnungskauf findet) zur Ansicht und eine Rog Spatha daneben und muss sagen die Leadr hat total abgeloost.

Sei es Haptik, Optik und vorallem die Ergonomie die Mir als PornGrabber nicht zusagte da die Finger oben drauf zu stark komprimiert werden aufgrund der Tasten R/L daneben.

Ich konnte meine Finger einfach nicht frei entfalten in der Breite das wahr das absolute KO Kriterium ^^
 
Zurück
Oben