Pc geht nach umstecken nicht mehr an

xTheRace

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hi,
ich habe letztens meinen PC an meinen großen Fernseher angeschlossen, da ich damit Filme/Serien gucken wollte. Vorher war ja mein PC an und ging alles, nur seitdem ich ihn umgesteckt habe, geht er nicht mehr an. Ist übrigends ein anderer Mehrfachstecker. Das Komische ist aber, dass hinten diese Reset Taste leuchtet mit der aufschrift CLR_CMOS auch innen leuchtet es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Ergänzung ()

Falls es notwendig ist, hier ein Bild (Entschuldigung wegen der Unordnung): http://www.directupload.net/file/d/4723/ql7yfo3a_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn wenn du erstmal deine komplette Hardware auflistest, anstatt eines Bildes!
 
Wen du es wieder zurücksteckst (Monitor) geht dann auch nichts ?
Hast du das Kabel an die richtigen Anschlüsse gesteckt? Grafikkarte und nicht an die Onboard Karte?
 
Zurück
Oben