• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 4 PC-Version verschwommene Grafik?

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hi @all,

ich besitze Gears of War 4 zwar schon seit Oktober 2016, aber wegen der Installation einer neuen Grafikkarte, habe ich mich erneut mit den Grafiksettings auseinandergesetzt.

Jetzt stellt sich mir eine Frage - Bin ich der Einzige, der sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass die Grafik von diesem technisch so hoch gelobten Spiel in den Standardeinstellungen extrem verschwommen und matschig wirkt? Man erkennt nicht einmal mehr die Details in den Texturen!
Erst ein Schärfe-Grad von +30 sorgt bei mir für ein optisch akzeptables Ergebnis, alles darunter "wirkt" verschwommen....

Naja... ich wollte einfach mal nachhören, ob euch das auch so ergeht, zumal ja auf der nvidia-Seite erwähnt wird, dass man diese Einstellung eigentlich nicht ändern müsse....

Gruß
 
Es gibt doch bei der PC-Version die Option einer dynamischen Auflösung. Wenn also die Leistung des Rechners nicht reicht, wird die Auflösung runtergeschraubt. Evtl. liegt es daran.

Musst du mal in den Optionen gucken, ob man das deaktivieren kann, damit du immer die native Auflösung des Monitors hast.

Ansonsten kann natürlich die anisotropische Filterung dafür verantwortlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand vlt in sachen gears of war 4 weiterhelfen? Ich kann mich seid dem neuen update nicht mehr mit den diensten von gears of war verbinden. Ich kann das spiel also quasi gar nicht mehr verwenden. Als mögliche ursache wird mir angezeigt das ich unter gearsofwar.com/community nach "BIGELOW" suchen soll, dass bringt mich allerdings auch nicht wirklich weiter. Wäre euch super dankbar für eure Ideen zu meinem problem!!
 
Zurück
Oben