Apple Airplay - der Beschiss bei Videostreaming

Er kann ja selber entscheiden, ob er so paranoid sein will. Hast du dir mal den Stick im ersten Post angesehen? Glaub kaum das der sicherer ist und Updates bekommt. Der Apple TV 3 ist in diesem Fall aus meiner Sicht klar empfehlenswert.
 
Der ATV3 ist in der Tat empfehlenswert wenn man ihn zu eine guten Preis bekommt. Vor einiger Zeit habe ich mal im MM paar der Dinger für ca 50eus gesehen im Ausverkauf. Der 4er ist ja knapp 150euro, also ca nur ein Drittel des Preises und damit imo wirklich eine empfehlung für den der nur gescheites Airplay benötigt.
100eus würde ich für ein ATV3 aber auch nicht mehr zahlen.

Wem das zu unsicher ist und sich bisschen besser auskennt und die entsprechende Hardware hat könnte sein Netzwerk ja nochmal unterteilen und solche Multimedia/AV Geräte in ein eigenes VLAN packen oder den Server/NAS und SMB bzw alles sperren was nicht aufeinander angewiesen ist.
Aber ne Lücke kanns immer geben und wer weiß über welchen Weg die nächste kommt. Vllt hackt das Smartphone demnächst das NAS, soll man das dann auch gegeneinander sperren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben