Intel Core i7-7700K (Kaby Lake) pretested @ 5,0 GHz - tray

marin2930

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
5
Habe mir bei Caseking erstmals einen PC für über 2500€ zusammen gestellt, anscheinend ist der oben genannte Prozessor bestellt, aber man kann mir keinen Liefertermin nennen. Wenn er doch bestellt ist, sollte man doch ein ungefähres Zeitfenster haben wann dieser ins Lager eintrifft oder nicht? Bin kurz davor die Bestellung wieder zu stornieren, allerdings ist mir klar dass der Prozessor, in dieser Ausstattung exotisch ist, ich kann auch etwas warten, hätte aber gerne eine Richtzeit.

Danke für Eure Zeit.
 
Hallo Marin!
Kannst du mir mal deine Kundennummer geben, damit ich nachsehen kann? :)

Denn ich habe sowohl gute, als auch schlechte Nachrichten für dich dabei :D
 
Caseking-Paul schrieb:
Hallo Marin!
Kannst du mir mal deine Kundennummer geben, damit ich nachsehen kann? :)

Denn ich habe sowohl gute, als auch schlechte Nachrichten für dich dabei :D

Kundennummer ist die 683552

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich und umso mehr um den schnellen Support, auch wenn dieser erst nach Nachfrage in einem Forum wie diesem gegeben wurde.
Danke dafür! :)
 
Danke für die Info,
wie lange dauert denn diese Kommissionierung? Warte jetzt schon 4 Werktage, anscheinend ohne dass sich irgendetwas getan hat...

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass dein PC aktuell gebaut wird :)
Frag doch mal direkt bei unserer Systemintegration nach:
+49 (0)30 5268473-07
 
Zurück
Oben