Schauspieler Achtziger gesucht

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.187
Hi zusammen,

mir schwirrt ständig ein Schauspieler im Kopf herum, den ich mit eurer Hilfe gerne finden würde.

Das weiß ich:

Land: USA
Jahr: irgendwas um die Achtziger
Genre: Lustige Filme.
Typ: Schlaksig, dunkle Haare mit Dauerwelle, Oberlippenbart (meine ich).
Er hat mal einen Film gedreht bei dem er entweder im Abspann oder beim Start des Films gesungen hat.
Sein Kopf wurde dabei immer größer bis er explodiert ist. Ich bilde mir ein er hat dabei gesungen "they call me...."

Hat irgendjemand eine Ahnung wie dieser Schauspieler heisst? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierre Richard vllt? In einigen Filmen hatte er einen Oberlippenbart.
media.jpg
 
Nein, er ist es nicht. Ich vergass zu erwähnen dass der Schauspieler vermutlich Amerikaner ist.
Habs jetzt oben nachgepflegt.
 
Mir fällt keiner ein. Mir sagt die beschriebene Szene aber auch überhaupt nichts. Weißt Du vielleicht noch einen anderen Film und/oder Szene? Oder vielleicht einen Filmpartner? Musik? Drehort?
 
Weird Al Yankovic vielleicht?
Weird Al Yankovic.png
Ansonsten wären ein paar mehr Infos nicht schlecht, wie han123 schon angemerkt hat.
 
Thangir, Treffer! Vielen Dank, genau er ist es.
Ich hab euch tatsächlich alle Infos gegeben die ich hatte, auch wenns nicht viel war ;)
 
Auf den wäre ich nicht gekommen. Obwohl ich den geliebt habe früher für all den Nonsens den er gedreht hat. Der hat auch geniale Musikvideos gemacht (Fat zB, wo er M. Jacksons Bad auf die Schippe nimmt). Oder wenn er Rambo mit Schaumstoffmuskeln immitiert hat :D.
 
Oh Gott, auf den bin ich überhaupt nicht gekommen. Dabei habe ich "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung" echt geliebt damals.
 
Zurück
Oben