• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verfilmung: The Witcher kommt als Serie auf Netflix

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Hoffentlich schimpft Sapkowski in ein paar Jahren nicht über die Serienmacher, dass seine Vision von Witcher ganz anders ist, er nicht genug Geld bekommt und er gar keine Serien mag, weswegen er sich auch die Witcher-Serie nicht angucken wird :freak:
 
Das kann nichts werden....
 
Bitte mit Mads Mikkelsen als Gerald
Mads-Mikkelsen-como-Geralt-em-s%C3%A9rie-de-TV-do-The-Witcher.jpg

Bin dann man gespannt. Netflix hat ja einige gute Serien produziert. Und 'The Expanse' mochte ich auch.

-----------------

mcforest880 schrieb:
Hoffentlich schimpft Sapkowski in ein paar Jahren nicht über die Serienmacher, dass seine Vision von Witcher ganz anders ist, er nicht genug Geld bekommt und er gar keine Serien mag, weswegen er sich auch die Witcher-Serie nicht angucken wird :freak:

News gelesen?

Sapkowski soll dabei als kreativer Berater zur Seite stehen.
I’m thrilled that Netflix will be doing an adaptation of my stories, staying true to the source material and the themes that I have spent over thirty years writing [...] I’m excited about our efforts together, as well as the team assembled to shepherd these characters to life.

Andrzej Sapkowski
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eine gute Serie werden ala GoT im Witcher Universum.
 
Luke S. Walker schrieb:
Könnte eine gute Serie werden ala GoT im Witcher Universum.

​Also, noch mehr gekürzt und verändert?!
 
Ich sehe schon die Kommentare von Leuten, die nur die Spiele aber nicht die Bücher kennen. "Die sehen ja gar nicht so aus wie im Spiel."
 
tensai_zoo schrieb:
Ich sehe schon die Kommentare von Leuten, die nur die Spiele aber nicht die Bücher kennen. "Die sehen ja gar nicht so aus wie im Spiel."

Das hat am wenigsten mit den Spielen zu tun. Schon alleine den speziellen Humor und die Stimmung der Bücher in die Serie einzubringen ist ein Ding der Unmöglichkeit, ohne das die Serie ein typisch amerikanisches Produkt wird.
 
Ich denke schon dass es gut werden wird, die Story bietet genug und die Produzenten kennen sich durchaus damit aus.

Leider nicht mein Setting aber ich werde bestimmt mal reinschauen. Man könnte ja eine Art Kooperation mit The Witcher 4 machen, wenn es sowas geben sollte.
​Wobei die Serie wahrscheinlich deutlich früher kommt, CDPR ist ja erst mal mit Cyberpunk 2077 beschäftigt.
 
Hoffentlich drücken die Macher nicht einfach nur den typischen 08/15 - Ami Humor auf die Welt und Charaktere.
Game of Thrones hat eigentlich gezeigt, dass es auch anders geht.

Man darf gespannt sein.
 
Freut mich, werde ich mir ansehen =)

Hab TW3 noch nicht ganz durch (wie auch wenn ich immer abdrifte irgendwo hin lol :D), mag alleine schon solche Serien/Filme-Settings.
 
Netflix hat ja einige gute Serien produziert

90% auf Netflix ist Schrott auch Reboots sind einfach nur Schrott das hier kann aich nichts werden
 
Eggman schrieb:
Hoffentlich drücken die Macher nicht einfach nur den typischen 08/15 - Ami Humor auf die Welt und Charaktere.
Game of Thrones hat eigentlich gezeigt, dass es auch anders geht.

GoT ist keine Netflix Produktion und Witcher soll eine Drama Serie werden.

Das Netflix gute Serien produzieren kann haben sie bereits mehrfach bewiesen. "Sense8" oder "Stranger Things" sind hier nur ein paar aktuelle Beispiele. Wie die Serie wird, hängt aber eher an den Produzenten und nicht an Netflix.

Was die Inhalte anbetrifft, mache ich mir die kleinsten Sorgen. Ich gehe davon aus, dass die Texte zu großen Teilen vom Mitarbeitern geschrieben werden, die bereits für die Witcher Spiele die Story geschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC schrieb:
90% auf Netflix ist Schrott auch Reboots sind einfach nur Schrott das hier kann aich nichts werden

Full Ack!

Mir wäre lieber es gäbe ein Witcher mit cooop-Multiplayer (von mir aus auch nur bis 4 Spieler wenn da kein open world Sinn ergibt)
 
rentex schrieb:
​Also, noch mehr gekürzt und verändert?!

Wer will denn eine Serie die 1:1 wie das Buch ist? Wäre doch langweilig und redundant.
Geschweige denn dass es gar nicht möglich ist alle Charaktere, Gedanken und Emotionen wie im Buch abzubilden.

GoT ist ein Meisterwerk und ist mMn sehr nah am Buch gehalten - aber auch mit guten Abweichungen.

Ich freue mich auf die Witcher Serie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben