• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verfilmung: The Witcher kommt als Serie auf Netflix

Kann ich eigentlich nicht gutheißen diese Melkerei, insbesondere von so einer liebgewonnen Franchise, aber wenn Jessica Chastain (wäre die 1000% perfekte Besetzung) als Triss aufläuft und Nacktszenen hat, dann mach ich bei der Melkerei mit :D :lol: .
 
Richtig geil! Gott sei Dank enlischsprachig! Dann kann Geralt ja schon mal nicht Matthias Schweighöfer spielen!
 
PsychoPC schrieb:
Ja Schrott alleine Serien die von Marvel zu langweilig viel geblubber hab nur 2 Serien für gut befunden, naja klar jeder hat seinen eigenen Geschmack aber 90% ist Schrott dazu aus alt mach neu brauch kein Mensch mehr sieht man ja immer wieder...

wenn dir schon die Netflix Marvel Serien zu langweilig sind und du sie als Schrott bezeichnest (Zumindest DD und JJ sind rundherum sehr gut bewertet und auch LC und IF sind immer noch Durchschnitt), würde ich gerne Wissen welche Serien deiner Meinung nach gut sind (auch abseits von Netflix).
 
tensai_zoo schrieb:
Ich sehe schon die Kommentare von Leuten, die nur die Spiele aber nicht die Bücher kennen. "Die sehen ja gar nicht so aus wie im Spiel."

Die sind ALLERmeistens nicht das Problem... eher die Gegenseite... "Mimimi, die haben hier ne halbe Seite Nebenplot gekürzt... wie können die nur!"
 
Das größte Problem ist die Erwartungshaltung, die an so ein Projekt gestellt werden und in Anbetracht der Popularität der Reihe dürfte der Leistungsdruck an die Produzenten enorm sein.
So ein Projekt kann auch sehr schnell zu Enttäuschung werden, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden, die von den Fans an die Serie gestellt werden.
 
Ich verstehe nicht so ganz, wie man die von Netflix produzierten Serien als "Schrott" abtun kann, qualitativ sind die um Welten besser als jedes deutsche Serienformat und selbst ein Großteil der anderen US-Serien ist deutlich schlechter...

Wenn einem die Thematiken nicht zusagen ok, aber deswegen gleich eine Serie als "Schrott" zu bezeichnen, halte ich für sagen wir mal "sehr gewagt" :freak:


@Topic
Da bin ich mal gespannt: hab 4 oder 5 Witcher Bücher gelesen und danach Witcher 3 gespielt.
Sehe da schon Potential für eine Gute Serie obwohl ich mich da frage, was die Serie genau beinhalten soll: wird man die Bücher nacherzählen oder die Story der Witcher Spiele oder aber was ganz neues machen...?
 
DonDonat schrieb:
wird man die Bücher nacherzählen oder die Story der Witcher Spiele oder aber was ganz neues machen...?

Denke das bleibt bei den Büchern und eventuelle passende Ergänzungen die der Autor vielleicht noch im Hinterkopf hat. Macht mehr Sinn da die Spiele auch nicht alles aus den Büchern beinhalten.
 
Gab es da nicht schon eine polnische Miniserie rund ums Witcheruniversum?
 
PsychoPC schrieb:
Ja Schrott alleine Serien die von Marvel zu langweilig viel geblubber hab nur 2 Serien für gut befunden, naja klar jeder hat seinen eigenen Geschmack aber 90% ist Schrott dazu aus alt mach neu brauch kein Mensch mehr sieht man ja immer wieder...

Tue uns doch bitte einen Gefallen und geh lieber noch einmal die Schulbank drücken, um korrekte Interpunktion zu lernen, anstatt dir Serien reinzuziehen...
 
... weiß ned ... für Leute die es ned gespielt haben vielleicht nicht so ein Wackelkandidat, aber ... ob es den gewohnten Charme rüberbringt. (Und bitte NICHT Viggo Mortensen wie ich das schon zahlreich an verschiedenen Stellen gelesen habe, der Typ hat nicht die richtige Statur ...)
 
Bitte nicht noch ein Mittelalter Setting. Science Fiction ist 1000x cooler!
 
PsychoPC schrieb:
90% auf Netflix ist Schrott auch Reboots sind einfach nur Schrott das hier kann aich nichts werden

Interessantes Statement. Auch die Vorhersage. Schön, wenn Deine Glaskugel so gut funktioniert.

Mal ganz davon abgesehen, dass Geschmäcker verschieden sind, finde ich, dass Netflix wirklich gute Serien im Programm hat. Neben den genannten bspw. auch "The Killing" o.ä.

Wenn die Produktion einer Witcher-Serie in die richtigen Hände kommt, kann daraus was gutes werden. Würde ich mir wünschen.
 
Solange nicht Uwe Boll beteiligt ist hab ich Hoffnung :l
 
alxtraxxx schrieb:
Solange nicht Uwe Boll beteiligt ist hab ich Hoffnung :l

Haha, geht mir auch so. Hab erstmal den Artikel nach Uwe Boll durchsucht. Sehr geil...
 
PsychoPC schrieb:
90% auf Netflix ist Schrott auch Reboots sind einfach nur Schrott das hier kann aich nichts werden

Ist halt subjektiv. Ich mag einige der Netflix Produktionen und kann mir durchaus vorstellen, dass das gut werden kann.
 
R4sh schrieb:
alle Rechte liegen bei CDPred , die haben die von ihm damals komplett abgekauft.
CD Project Red hat lediglich die Rechte für eine Videospieladaption gekauft, komplett. Hier geht es aber um ein anderes Medium und somit auch um anders gelagerte Rechte. Die Rechte für einen Film hat sich irgendwann einmal die Produktionsfirma "Sean Daniel Company" gesichert -- und da aus einem Film nichts wurde, gibt's dank Finanzspritze nun eine Serie für Netflix.
 
Zurück
Oben