• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam The illusion behind the “Good Guy Valve” reputation - ENGLISCH!

Das is zu viel Englisch für mich. Gibs das auch auf russisch, oder gar deutsch?
 
translate.google.com - kann auch ganze Webseiten auf einmal übersetzen ;)
 
verpasst du nix auch nur das übliche Gelabber :D
 
Immer noch besser als kein Wort davon zu verstehen. Ist halt maschinell übersetzter Text, mit ein bischen Fantasie findet man meist trotzdem heraus was gemeint war.

@owned_you: die übliche Wahrheit, würde ich sagen. Jeder weiß es doch, wie im Artikel beschrieben, sehen die meisten bei Steam aus unerklärlichen Gründen darüber hinweg wärend sie bei Origin & Co. die Mistgabeln und Fackeln auspacken.
 
wieder so ein Futterneid Artikel?

jeder weiß worauf er sich einläßt oder er läßt es eben, wer es nicht weißt beruft sich später mit nem guten Anwalt eben auf seine Unzurechnungsfähigkeit?

es weiß auch jeder dass mobiles Internet in D zu teuer ist und trotzdem hat es jeder
 
Es gibt kein Unternehmen, das man als "Good Guy" einstufen könnte. Jedes Unternehmen will an das Geld - dein Geld. Geld kann man nur mit Lebenden verdienen, nicht mit Toten. Ob Steam, Origin, Uplay, GOG oder was auch immer. Alles das Gleiche, keiner ist dein Freund.
 
Klar wollen die an unser Geld aber die Geschäftspraktiken im Artikel und die Wahrnehmung von uns Spielern weichen stark ab.

Gabe Memes, kostenlose Werbung für die div. Sales von uns Spielern, Fans übersetzen Spiele kostenlos und im Gegenzug wird Fanart für Skins mit lächerlichen 25% vergütet, es werden Turnierpreisgelder gesammelt aber Steam hält 75% davon ein etc.

Und bei EA/Origin ist das eben komplett anders. Da beschwert sich fast jeder.

Finde schon, dass der Artikel auf keinen Fall unrecht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Internet wo es nur noch gut und böse, like und dislike gibt und Graustufen nur als Filter aus Instagram ein Begriff ist.
 
bossbeelze schrieb:
Das is zu viel Englisch für mich. Gibs das auch auf russisch, oder gar deutsch?

Für mich auf schwäbisch bitte! :)

Oh hey, Valve ist ne typisch amerikanische Firma die deine Daten abzieht
und statt ausschließlich altruistische Motive zu verfolgen rein gewinnorientiert
arbeitet, was man unter anderem auch daran erkennt, dass Gabe Newell seit
Jahren keine Spiele mehr macht, sondern nur noch Käse labert und sich die
Taschen mit Kohle vollstopft so wie Carmack und etliche andere aus der Branche?
Wikipedia schrieb:
In January 2017, Forbes estimated the net worth of Newell to be $4.1 billion, ranking him 134th among all global billionaires.

Die machen Asche, kein Content. Und jeder, der sich 2017 immer noch bei solchen
"absolut unfasslichen Enthüllungen" wundert, hat den Schuss noch nicht gehört.

Als nächstes wird Apple noch als Halsabschneider Firma enthüllt wo man nur für den
Namen bezahlt, aber nicht für moderne Hardware. Oder man findet heraus, dass
keines der Länder, die von den USA angegriffem wurden, mehr Massenvernichtungs-
Waffen hatten als die USA selbst. Wäre das nicht total irre und ziemlich unfassbar? :evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben