MSI 7392 welcher Kühler ist das?

sunshine91

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
5
Hallo,

wie schon im Titel erwähnt, ich würde gerne wissen was für ein Kühlkörper das auf dem Bild im Anhang ist...der wird nämlich regelmässig sehr heiss, obwohl CPU Temps ok sind.

Thx
 

Anhänge

  • 20170517_160009.jpg
    20170517_160009.jpg
    612,9 KB · Aufrufe: 259
Das ist der Kühlkörper für den Chipsatz. Genauer gesagt für die Northbridge.
 
Hallo,

das ist der Northbridge Kühler.
 
Chipsatzkühler bin grade mit dem gleichen Board zugange kann sein das die WLP zu Trocken ist und neue drauf sollte, habs grade auch gemacht nur du muss das Board ausbauen weil unten 2 Pins auf der Rückseite zusammen gedrückt werden muss.
 
Solange der Kühlkörper heiß wird funktioniert die Wärmeleitung gut. Schau, dass irgendein Lüfter drüberpustet, dann passt das schon.
 
@Puri: genau so siehts aus.

Im Grund darf der auch ruhig heiß werden, dafür ist er da, kalt wäre es schlimm. Lass es einfach wie es ist
 
Ok super thx fuer die antworten. .hab grad 3 neue luefter installiert. .prime 95 liefert 65 grad also denke mal alles soweit gut ;)
 
wie gut, dass ein PC nur eine Temperatur kennt :rolleyes:
 
Im Grund darf der auch ruhig heiß werden, dafür ist er da, kalt wäre es schlimm.

:watt: dachte was heiß wird soll gut gekühlt werden währe das nicht besser wäre er kalt? :p
 
Ein Kühlkörper der kalt ist, kühlt nicht. Dann würde er entweder gar nicht gebraucht oder würde nicht funktionieren. Natürlich muss er warm sein
 
Zurück
Oben