Firefox ändert 64bit-Version in 32bit und stürzt ab

ucob

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
22
Hallo,

seit einigen Tagen erlebe ich ein seltsames Verhalten von Firefox:

Obwohl eine 64bit Version installiert ist, öffnet beim nächsten PC-Start eine 32bit-Version, die binnen kurzer Zeit abstürzt. Nach Neuinstallation der 64bit-Version (Vers. 53.0.2) funktioniert firefox wieder. Seltsam auch, dass bei der Neuinstallation gefragt wird, ob firefox Standartbrowser sein soll. Das sei im Augenblick nicht der Fall, obwohl unter den win10-Einstellungen firefox als Standartbrowser gelistet ist.

Ist das Problem bekannt?
 
Du hast wahrscheinlich einen 32-bit Firefox und einen 64-bit Firefox gleichzeitig installiert. Schau mal, ob sich der 32-bit Firefox unter C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox befindet und deinstalliere ihn gegeben falls.
 
Wenn FF deinstalliert oder neu installiert wird kommt die Frage neu ist halt auch Nervend bei Win10, besser schau mal nach wie geschrieben ob nicht auch 32Bit installiert ist das könnte ein Problem sein...
 
Zurück
Oben