• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Ace Combat 7 erscheint erst 2018

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Um keine Kompromisse bei der Entwicklung eingehen zu müssen, wird die Arcade-Flugsimulation Ace Combat 7 erst im kommenden Jahr auf die Startbahn rollen. Die Zeit soll zur „Perfektionierung und Optimierung“ genutzt werden. Geplant war ursprünglich, das Spiel noch in diesem Jahr in den Handel zu bringen.

Zur Notiz: Verschiebung: Ace Combat 7 erscheint erst 2018
 
Werd mir den Vorgänger nochmal vornehmen in Kürze zum warmwerden.
 
Hoffentlich endlich wieder ein gutes Ace Combat. 6 hatte schon Probleme und Assault Horizon war einfach nur Müll. Wenn sie das Feeling der PS2 Ace Combats wieder hinkriegen wäre das irre :o
 
Da kommt Freude auf :-)
 
Ace Combat 2 auf der ersten Sony Playstation!
Mein drittes Spiel dafür. Extrem geil (damals)!
Ace Cobat 3 Electrosphere dann auch unendluch lang gezockt.

Wie ist denn Ace Combat mittlerweile?
Hab ein XBox Gamepad für Windows (Colin Dirt war mit Tastatur unmöglich spielbar), könnte also wie damals auf der Playsi mit Controller zocken.
Das Selbe mit ein bisschen Story, Abwechslung und Fettgrafik wäre nice

MfG
 
2019 und man unterstützt exakt 2 Flightstick für PC: Thrustmaster T. Flight Hotas 4 und Thrustmaster T. Flight Hotas One. Selbst baugleiche Typen, wie Hotas X erkennt das Spiel NICHT! Das ist beschämend, Sorry! :grr:
 
Zurück
Oben