1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.352

    Post Aufs Haus: EA verschenkt Survival-Adventure Dead In Bermuda

    Im Rahmen der Aktionsreihe „Aufs Haus“ verschenkt EA über die Origin-Plattform ein weiteres PC-Spiel. Diesmal handelt es sich um Dead In Bermuda und damit ein knapp zwei Jahre altes Survival-Adventure mit Rollenspielelementen.

    Zur Notiz: Aufs Haus: EA verschenkt Survival-Adventure Dead In Bermuda
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2015
    Ort
    Nordamerika
    Beiträge
    2.587

    AW: Aufs Haus: EA verschenkt Survival-Adventure Dead In Bermuda

    Danke für den Hinweis, das Spiel habe ich gleich 'mal auf Origin abgegriffen.

    Noch interessanter ist allerdings das neue Humble Bundle mit Indietiteln und dem m.M.n. sagenhaft guten SteamWorld Heist, SteamPunk-Rundenstrategiespiel welches etwas an Worms erinnert auch wenn es für Einzelspieler ist, in der untersten "Pay What You Want"-Stufe .
    Geändert von Chismon (17.05.2017 um 19:32 Uhr)

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.497

    Cool AW: Aufs Haus: EA verschenkt Survival-Adventure Dead In Bermuda

    Hallo @ all,

    erstmal Danke für den Hinweis.

    Hab das mal geladen und kurz angezockt. Schon wurde klar warum man das verschenkt. Die Technik des Spiels ist gefühlt aus Anfang der 90er, und selbst damals hätte das Game wohl kaum jemand der älter als 7 ist begeistern können.

    OK ich war noch nie Fan von Klick-Adventures, aber hier verkommt das Spiel zum Rechenexempel. Denn die Schwierigkeit bei dem Game ist extrem hoch angelegt. Ein paar falsche Entscheidungen und schon ist man nicht mal mehr in Lage eine Angel zu bauen damit die Gruppe nicht verhungert. Schon nach ein paar Tagen fragt man sich ob es nicht besser gewesen wäre das kleine Mädchen von vorne an hätte verhungern lassen sollen.

    Überhaupt macht das Spiel irgendwie depressiv.
    Mit digitalen Grüßen
    Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited

    Wer sein Leben nie riskiert, hat es nicht verdient. - B.W.

    Bla©k is not a color - its a-way-of-life-trademark of Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited - Even my humor is Bla©k!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite