1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.294

    Post Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Herausragende Indie-Spiele aller Art ohne DRM für Linux, Mac und Windows: Mit dem gegenwärtigen, klassisch konzipierten Paketangebot kehrt Humble Bundle zu den eigenen Wurzeln zurück. Lohnenswert sind prinzipiell alle Teile und alle Spiele des Bundles.

    Zur Notiz: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2015
    Ort
    Nordamerika
    Beiträge
    2.415

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Wer noch kein SteamWorld Heist hat und SteamPunk oder an Worms erinnerndes Gameplay mag, der sollte sich diese Perle unbedingt jetzt zulegen, definitiv empfehlenswert!

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    139

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Kann ich nur bestätigen, hab mir das 1€ bundle geholt und Steam World Heist macht schon Spaß.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    2.043

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Was bedeutet DRM-Frei? Bietet humble bumble die selbst zum Download an oder gibt's die über GOG?

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    32.444

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Die DRM freien Spiele kann man direkt bei Humble Bundle runterladen.

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2015
    Ort
    Nordamerika
    Beiträge
    2.415

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Zitat Zitat von JonnyGranada Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen ... Steam World Heist macht schon Spaß.
    SteamWorld Heist hat mir weitaus mehr Spaß gemacht durch zu spielen als viele andere größere/AAA Titel (da kein 08/15 Gameplay) und war für mich auch deutlich fesselnder.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    409

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Schau ich mir mal näher an

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    2.043

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    @Jesterfox: Danke

  10. #9
    Uninstaller
    Gast

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Hätte ich das hier mal nicht gelesen dann hätte ich nicht bei Humble vorbeigeschaut, und mir nun die Bioshock Collection für 20€ gekauft.
    Geändert von Uninstaller (18.05.2017 um 15:38 Uhr)

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    296

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Direkt zugegriffen. Mit Windward hatte ich schon länger geliebtäugelt und SteamWorld Heist war für mich ein must have, da ich das SteamWorld Dig von Image & Form schon TOP fand.

    Was mir aufgefallen ist, beim registrieren und installieren von Ziggurat auf Steam habe ich Little Racers STREET von Steam als Gift bekommen. Laut Steamcom ist das wohl länger bekannt. Kann das wer noch bestätigen?

    Das würde bedeuten das man ab 1$ quasi 4 Games bekommt.

  12. #11
    Uninstaller
    Gast

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Jupp, habe auch Little Racers als Geschenk bekommen.

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    591

    AW: Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

    Danke für den Hinweis > habe auch mal 8,-$ "gespendet"

    Sind 2, 3 Perlen dabei die man zum "Time wasting" gut brauchen kann
    Schönen Gruß > der Kreuzfelder
    Dark Base 900 Pro # 7700K # 32GB DDR Corsair # Fatal1ty Z270 Gaming K6 # GeForce GTX 1080 Super JetStream # DarkRock 3 # Enermax Platimax 750W # 500GB EVO 960 M.2 # 3x 3TB HDD # Samsung S32D850T # Presonus Eris 4.5 # HyperX Cloud II - Alloy Elite - Pulsefire FPS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite