MSI Radeon RX 480 Gaming X starke Bild Probleme / Gaming garnicht mehr möglich

Capo61

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
125
Hallo zusammen,

ich habe seit März mir einen neuen Rechner zusammengestellt und bislang hat alles auch gut funktioniert. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Bild total flackert und ich schwarze sich bewegende Bereiche habe. Zudem wenn ich ein Spiel starte ich ein total stark "verpixeltes" Bild. Wenn ich die Graka deaktiviere habe ich keine Probleme.

Woran kann das liegen? Ich vermute ja ein Hardware Problem :o

EDIT: Treiber wurde bereits deinstalliert und neu aufgesetzt. Trotzdem kein Erflog.

Hier meine Hardware:
https://geizhals.de/?cat=WL-688597

Hier die Bilder:
IMG_1664.JPG
IMG_1665.JPG
 
Das riecht nach defektem VRAM.
 
Einschicken und auf Ersatzkarte warten. ;)
 
Zurück
Oben