Angebote auf sparhandy.de

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.841
Manchmal gibt es auf sparhandy.de richtig gute Angebote. Manchmal steigt dann der Preis, wenn man nicht früh genug zuschlägt.

Wie sehen eure Erfahrungen mit sparhandy aus? Ist die Firma seriös? Lohnt es sich, öfter nach Angeboten zu schauen?
 
Aus meiner eigenen Erfahrung und Erfahrungen aus meinem Umfeld kann ich sagen, bei Sparhandy kann man bedenkenlos einen Vertrag abschließen. Und ja, man findet dort oft sehr gute Angebote. Es lohnt sich, dort mal schauen, wenn man auf der Suche ist.
 
Ebenso. Bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
Hab da mein Tablet her mit 6 GB LTE Vertrag. Alles ging unkompliziert, obwohl es bei mir ein Problem gab, das aber schnell behoben wurde. (An Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern)
 
Da kannst du bedenkenlos zugreifen.
 
ich habe gerade mal geschaut auf der Preisboerse24 ! mich würde mal interessieren wie es möglich ist das die so günstig einen Vertrag anbieten können ? 0€ für das s8+ und für 49.99 € im Monat 6gb Datenvolumen von der Telekom. So wenig bezahlen selbst Mitarbeiter bei der Telekom nicht !
was haltet ihr davon ? Gehts noch günstiger oder haben die einfach gute Konditionen ?

https://www.preisboerse24.de/1205-4-12054-Magenta-Mobil-M-Friends-Smartphone-2gen.html

mfg
 
Für Telekom wirklich nicht schlecht, aber denk dran: das sind über 24 Monate trotzdem 1230€.

Die Samsung-Geräte sind verderbliche Ware und müssen raus, bevor der Marktwert sich halbiert hat. Über 200€ sind ja jetzt schon von der UVP runter.

Dazu kommt natürlich noch, dass das Angebot nur für Menschen bis 25 bzw. in Ausbildung bis 30 gilt. Klassisches Studentenangebot eben.

Etwas, was die ersten 24 Monate lang akzeptabel ist, findet sich fast immer. Danach wird man ohne Kündigung schön ausgesaugt.
 
also ich habe jetzt mehrere Anbieter verglichen ! und dafür das bei meinem angebot oben das s8+ 0€ kostet und man bekommt 6gb bei der telekom sind 50€ billig ! bei anderen zahlt man 100€ fürs handy und bekommt für 45€ im monat nur 3gb ! Ich frage mich halt ob da irgendwo ein Haken ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten hier klingen beruhigend, ich denke ebenfalls gerade über das iPhone 7 nach. Und Sparhandy.de klang für mich auch zu gut um wahr zu sein. Ok, dann werde ich es ebenfalls probieren.
 
Also ich habe jetzt meinen Vertrag auf https://www.preisboerse24.de gemacht und auch schon von der Telekom bestätigt bekommen ! Handy ist auf dem Versandweg !
mfg
 
Zurück
Oben