MS Word - Einfügen - Text aus Datei - Anzahl Dokumente

illogic

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
12
Guten Tag,

hat jemand Erfahrung mit der Option Einfügen>Text aus Datei in MS Word mit der sich Textinhalte aus anderen Dokumenten in das derzeit geöffnete Dokument importieren lassen?
In Office 2013 konnte ich noch rund 50 Dokumente zusammenführen.
Mit Office 2016 funktioniert es nur noch mit rund 24-25 Dokumenten.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Anzahl importierbarer Dokumente irgendwo zu erhöhen?
Eventuell durch einen Registry Eintrag?
So wie man auch die max. Dateigröße für Anhänge in Outlook über einen Registry Eintrag erhöhen kann.


Gruß

Manuel
 
Die Anzahl der Dokumente ist hier nicht die Restriktion, sondern die Größe der einzufügenden Dateien.
 
Hmm, die Dateigröße ansich variert nicht groß von Dokument zu Dokument.
Also das vorher 50 Protokolle möglich waren und mit der neueren Office Version nur noch die hälfte möglich ist muss ja irgendwo hinterlegt sein. Ob das nun mit der max. Dateigröße oder der Anzahl an Protokollen zu tun hat sit denke ich mal eher zweitrangig.
Mich würde interessieren ob dieses Limit, welches es auch sein mag, irgendwo geändert werden kann?
 
Dann frage doch einfach Microsoft, am besten im Online-Chat von Office !
 
Zurück
Oben