Greffetikill
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.409
Hallo liebe Community,
ich mache es kurz und knapp und hoffe auf eure Hilfe.
Meine Außendienstmitarbeiter arbeiten noch mit dem guten alten Auftragszettel, sprich Analog.
Nun strebe ich an, dieses zu digitalisieren, da unsere ADMs es leider nicht hinkriegen die Zettel leserlich und/oder korrekt auszufüllen.
Meine Frage ist, gibt es so ein Programm wo ich ein Formular erstellen kann der dann beispielsweise so ausschaut: Kundennummer, Neukunde [Checkbox], Adresse, Artikelnummer, Bezeichnung, Preis und Unterschrift.
Letzteres ist mir am wichtigsten. Unsere ADMs sind mit DELL Venue 11 Pro ausgestattet.
Nur um einmal den Workflow darzustellen:
ADM fährt zu Kunde -> Schreibt einen Auftrag -> Trägt dort alle Informationen ein -> Kunde bestätigt den Auftrag mit Unterschrift -> ADM klickt auf verschicken und Auftrag wird per Mail
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder kann man sowas auch über ein PDF realisieren?
Gruß Greffetikill
ich mache es kurz und knapp und hoffe auf eure Hilfe.
Meine Außendienstmitarbeiter arbeiten noch mit dem guten alten Auftragszettel, sprich Analog.
Nun strebe ich an, dieses zu digitalisieren, da unsere ADMs es leider nicht hinkriegen die Zettel leserlich und/oder korrekt auszufüllen.
Meine Frage ist, gibt es so ein Programm wo ich ein Formular erstellen kann der dann beispielsweise so ausschaut: Kundennummer, Neukunde [Checkbox], Adresse, Artikelnummer, Bezeichnung, Preis und Unterschrift.
Letzteres ist mir am wichtigsten. Unsere ADMs sind mit DELL Venue 11 Pro ausgestattet.
Nur um einmal den Workflow darzustellen:
ADM fährt zu Kunde -> Schreibt einen Auftrag -> Trägt dort alle Informationen ein -> Kunde bestätigt den Auftrag mit Unterschrift -> ADM klickt auf verschicken und Auftrag wird per Mail
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder kann man sowas auch über ein PDF realisieren?
Gruß Greffetikill