• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2018 [Sammelthread]

Blueeye_x schrieb:
Ich hab die Special Edition für 33 Euro bekommen. Bin jetzt am Runterladen. Das Spiel soll ja echt gut sein. Ich bin gespannt :)

was ist da anders?
 
lasst uns uns alle adden, damit wir mal das gesamte Fahrerfeld mit CBler vollbekommen. :)

meckswell
 
Blueeye_x schrieb:
Da ist der Ayrton Senna 1988 McLAREN MP4/4 CLASSIC dabei.

ja dann hab ich die auch...nur billiger^^
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
lasst uns uns alle adden, damit wir mal das gesamte Fahrerfeld mit CBler vollbekommen. :)

meckswell

da bin ich ja mal gespannt^^
 
lol ich auch^^^mit Gebühren aber 28,xx bezahlt.
 
@Mecks...gern ,hab aber nur bis um 17:30 Zeit ...dann gibt's Essen.
 
ist die internetseite zuverlässig?
scheint mir komisch nach so kurzer zeit shon so viel rabatt zu erhalten
 
Bixol schrieb:
ist die internetseite zuverlässig?
scheint mir komisch nach so kurzer zeit shon so viel rabatt zu erhalten

Mit instant-gaming hatte ich noch keine Probleme.Hab dort vor 3 Jahren auch schon F1 2014 gekauft.
 
Hilfe, ich bekomm das FFB nicht ausgeschaltet. Xbox One Controller

Aus - es rumbelt
Auto - es rumbelt
An - es vibrieren Gas und Bremse nur

Das ist doch Scheiße, das muss aus, wie kann man das ausmachen?

Das frisst meine Batterien zu schnell auf.
Ergänzung ()

Ich habs ...

- Steuerung anpassen
- Steuerungsschemata
- Voreingestellte Steuerungsschemata

dort den Controller auswählen, FFB ausmachen, unter neuem Namen speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das Interesse (oder doch die Zeit 🤔 ) bei mir Stark nachgelassen hat, so habe ich es mir doch geholt. Hoffe dass ich dieses WE noch dazu kommen es mal anzuzocken. Die Videos bisher sehen sehr vielversprechend aus. Vor allem was man mit dem Multiplayer und dem Karrieremodus gemacht hat, finde ich einfach nur Klasse :)
 
Bixol schrieb:
ist die internetseite zuverlässig?
scheint mir komisch nach so kurzer zeit shon so viel rabatt zu erhalten

is Standard bei Steam Keys ;)

@meckswell

Weil die Batterien zu schnell alle gehen? ernsthaft?
 
Ja, im Pad bringt FFB sowieso nix meiner Meinung nach, und wenn es aus ist, dann halten die Batterien länger, is doch oke.
 
Damit kann ich leben (-> bringt nix). Wenn dus nicht brauchst, macht es natürlich Sinn, ich hatte das so interpretiert, dass du es nur ausmachst, um Batterien zu schonen ;)
 
heute 1. und 2. ft australien gespielt.

also was ich noch net ganz raffe ist das fuel saving program. der rest ist klar. der r&d tree ist riesig :D

steuerung. ich habe das gefühl, dass ich selbst mit medium traction control viel zu viel grip habe. aber die steuerung ist besser und angenehmer als f1 2016. grafik ist es gewöhnungsbedürftigt, aber mmn sieht es besser aus
 
Ja, das Fuel Saving hab ich auch 0 hinbekommen. Ich finde den Unterschied zwischen den Classic Cars zu heute krass. Mit den 2017ern hat man sehr viel mehr Grip.
 
Ich hab mal ne Karriere angefangen und verkacke schon die simplen Tests, weil ich in Australien mit meiner Karre ums Verrecken nicht unter 1:30 Rundenzeit komme!:rolleyes:

Trotzdem eine sinnvolle Weiterentwicklung zum letzten Jahr.

Habe es übrigens auch bei Instant Gaming gekauft (schon seit Jahren da problemlos) und exakt 27,98 € als Vorbesteller bezahlt. Das ist fair. ;)

Grafisch ist es auch quasi anspruchslos an die HW - nutze 2560*1440 voll aufgedreht und absolut flüssig. 1060 GTX und i7 7700k.
 
Zurück
Oben