• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Overwatch-Jubiläum: Spielereignis, Gratis-Wochenende, GOTY-Edition

Bei OW regt mich das Rankind auch nur noch auf.
Gestern habe ich mit 5 Randoms (Grandmaster) gegen ein 5er Stack (5/6 waren Top 500) gespielt.
Verstehe das MM manchmal nicht, macht mir auch kaum noch Spaß. Scheint so gewollt zu sein das man wieder runter droppt.

Habs vor 3 Tagen aufgegeben und rasiere lieber etwas im Quickplay.
Dazu muss ich sagen das ich als es raus kam 100h gesuchtet habe und mit S4 wieder anfing.
Nun hab ich in S4 alleine 130 Stunden, davon 90 Stunden mit Pharah. :freak:

Das mit den Spieleübergreifenden Extras bei den Versionen ist für mich wertlos, weil ich Hots und HS zb. nie spielen werde.
WoW ist für mich auch nichts mehr, kommt bei mir einfach keine Langzeitmotivation auf.
Genauso ist diese bei OW auch langsam wieder weg, weil es einfach nicht vorwärts geht.. gegen faire Teams wäre es ganz anders.
 
Ich liebe OW, seit gestern spiele ich wieder ranked und hab ne 4er winstreak, höchste bis jetzt, und ich hab mal mit ein paar guten leuten gespielt die nicht nur widow only troll machen.

Ich hoffe das sie widow vom ranked entfernen damot man nicht mehr trollen kann.
 
Edward Newgate schrieb:
Naja, die Russen können bei den online Spielen zumindest meistens gut spielen, was man von den Franzosen nicht behaupten kann ;) Wo wir gerade bei Vorurteilen sind.

*hust* Rogue *hust* ;)

RANK - COUNTRY/REGION - SKILL RATING
  • 8 - France - 4268
  • 11 - Germany - 4219
:D

Aber ja, gibt irgendwie einige Vorurteile gegenüber Franzosen in Online-Games.

snickii schrieb:
Bei OW regt mich das Rankind auch nur noch auf.
Gestern habe ich mit 5 Randoms (Grandmaster) gegen ein 5er Stack (5/6 waren Top 500) gespielt.
Verstehe das MM manchmal nicht, macht mir auch kaum noch Spaß. Scheint so gewollt zu sein das man wieder runter droppt.
Das Hidden MMR hat euch wohl auf eine Stufe gestellt. D.h. entweder ihr (bzw. euer kombiniertes MMR) seid Top 500, oder das Gegnerteam hat sich geboostet (spielen mitten in der Nacht um gegen niedrigere Leute zu spielen und durch Win-Streaks hoch zu ranken, aber dann sind die auch nicht besser als Master/GM, was das Hidden MMR ja weiß). Außerdem ist gerade Season-End, wer in den letzten zwei Wochen einer Season ernsthaft Ranked spielt ist wirklich enorm masochistisch. ;)
 
huepfdohle schrieb:
Außerdem ist gerade Season-End, wer in den letzten zwei Wochen einer Season ernsthaft Ranked spielt ist wirklich enorm masochistisch. ;)

Nah, es ist total Banane obs 2 Wochen vor Season-End ist. Zumindest in der Elo.
Das mit dem Nachts spielen stimmt schon, dort gibt es viele die sich hochziehen.
Wenn ich Nachts spiele, treffe ich auch auf Dia und Plat Spieler. Die werden dann auch komplett zerlegt - ist eigentlich total der Müll das sowas möglich ist.
Zumal die Supporter total im Nachteil sind bei diesem System.
 
snickii schrieb:
Bei OW regt mich das Rankind auch nur noch auf.
Gestern habe ich mit 5 Randoms (Grandmaster) gegen ein 5er Stack (5/6 waren Top 500) gespielt.
Verstehe das MM manchmal nicht, macht mir auch kaum noch Spaß. Scheint so gewollt zu sein das man wieder runter droppt.

Habs vor 3 Tagen aufgegeben und rasiere lieber etwas im Quickplay.
Dazu muss ich sagen das ich als es raus kam 100h gesuchtet habe und mit S4 wieder anfing.
Nun hab ich in S4 alleine 130 Stunden, davon 90 Stunden mit Pharah. :freak:

Das ist in der Tat ein Problem, bedanken kann man sich bei Streamern wie Kephrii, die das die ganze Zeit live on Stream machen und sich so ihre Ränge erschleichen. Er war Top2 in NA als ich das letzte Mal seinen Stream gesehen habe, und er hat den ganzen Abend in einer 4-Top500-Premade gegen Master-Premades gespielt, und sie gestomped.
Deswegen wird er von der competitive scene derzeit auch extrem belächelt und gedisst.
Es gibt sogar eine Discord-Gruppe, die sich zusammengeschlossen hat und sobald sie merken, dass Top500-Leute so queuen.. schließen sie sich per Discord kurz, und queuen mit ihren Smurfs, um gegen die Leute zu spielen und ihnen eins auszuwischen. Davon gibt es dann witzige Clips auf Discord.
 
Ich verstehe kein Wort :lol: bin wohl alt geworden
 
Mutiplayer Ranked mit zufälligen Casuals ist doch in jedem Game scheisse! Da geht man mit Freunden/Clan als Team rein alles andere ist gequirlte Kinderkacke!

Kann man Blizzard also nicht wirklich ankreiden, sonst machen sie alles richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
SKu schrieb:
Wer Blizzard Spiele spielt, weiß, dass er Crossplay betreiben muss, um spezielle Gegenstände erhalten zu können.
ich muss nicht, die besten Skins in wow sind eh in den alten Raids oder lowlvl gebieten zu holen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward Newgate
Zurück
Oben