NVidia Panel oeffnet sich nicht mehr? (Gsync & Creator supdate etc)

voon

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.127
Obs am Creators Update liegt? Bei mir kann ich auch bei einem frisch aus der Recovery aufgesetzen Laptop mit Gsync nicht mehr in die NVidia Einstellungen. Die Autoupdates haben das neuste Zeug aufgespielt (also letzter Nvidiadriver(382.05) & Creators update).

Man liest ueberall von "broken" ... geht wohl auf das Konto. Hatte bisher noch ned viel ueber nicht mehr aufgehende Nvidia Systempanels gelesen dazu.
 
merkwürdig, hab ebenfalls den 382.05 instaliert, aber ich kann das panel öffnen. Hast du mal eine neuinstall des treibers probiert? also in den Einstellungen zur Installation mal benutzerdefiniert wählen und dann den haken bei Neuinstallation rein setzen.
Mit einem "Konto" hat der treiber nichts zu tun. Ein Konto hat man nur, wen man experience nutzt.

Bei mmanchen Usern öffnete sich das System panel evbenfalls nicht. woran es lag, wurde aber nicht beschrieben. Entweder sind sie zu einem älteren treiber zurück gekehrt oder haben einen aktuelleren genutzt, wenn es nicht gerade der 382.05 war
 
Zurück
Oben