Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gerät ist jetzt schon fast 2 Jahre alt. Ob eine Garantiekarte dabei war, weiß ich nicht mehr. Ich dachte mal in Deutschland gäbe es auf elektrische Geräte 24 Monate Garantie. Lieg ich da falsch?
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Der kann frei bestimmen unter welchen Bedingungen, wie lange, etc.
Gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung gibt es vom Verkäufer (Bei dir: der Drittanbieter aus den USA). 24 Monate mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten.
Hardware 12mon, Akku 6mon, Zubehör 0mon, ist soweit korrekt. Und Gewährleistung von einem Händler aus den Staaten gibt es schon mal gar nicht, sofern sich dieser nicht explizit an deutsche Kunden richtet. Und auch dann wäre es äußerst schwierig die gegen den Willen des Händlers durchzusetzen.
Korrektur:
Auf Apple Produkte gibt es ein Jahr Garantie!
Das betrifft sowohl das Zubehör als auch den Akku da liegt der User Pandora falsch
Auch verhält sich Apple im zweiten Jahr sehr kulant und tauscht die defekten Geräte trotz Ablauf der Herstellergarantie aus
Eine Anfrage an Apple würde hier sinnvoll sein.
Einziger Haken du hast die Ware nicht in DE gekauft ergo könnte Apple hier keine Kulanz zeigen