Meinungen / Erfahrungen mit dem Corsair Carbide Clear 600C?

Kittyx

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
168
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Inverted Gehäuse von Corsair hat. Mich spricht dieses Design extrem an allerdings weiß ich nicht ob man hierbei noch andere dinge beachten muss? o.O Beispielsweise die Montage des Mainboards (in meinem Fall das MSI Z270 Gaming Pro Carbon) oder der Grafikkarte (Aorus 1080 Xtreme Edition). Könnt ihr dieses Gehäuse empfehlen? Wenn ja, wieso, wenn nicht, wieso? :D

Danke!
 
pheus schrieb:
Es gibt mindestens 15 Tests dieses Gehäuses. https://geizhals.de/1368613

Hätte ich selber draufkommen können / müssen... :freak:
Tut mir leid, aber vielen vielen dank für den Link!

Ich denke ich werde mir dieses Gehäuse kaufen da es einfach etwas neues ist und die bling bling Hardware schön zur Geltung kommt. ;P
 
Zurück
Oben