Autoradio mit Bluetooth und Ausschaltverzögerung

R O G E R

Vice Admiral
Registriert
März 2008
Beiträge
6.159
Hallo zusammen,
ich suche ein Autoradio für einen Din-Schacht mit Bluetooth und Ausschaltverzögerung.
Gibt es sowas noch?
Ich hatte damals ein Blaupunkt welches ein paar Sekunden nachlief, wenn der Zündplus weg war.
Dies konnte man im Menü einstellen.
Also CD und SD-Karte brauche ich nicht.
DAB wäre auch nicht schlecht, aber nur wenn es nicht zu teuer wird.

Als Preisrahmen habe ich an max. 100€ gedacht.

Ich habe versucht das alte Radio mit einer Ausschaltverzögerung zu versehen, doch dies klappt leider nicht :(
http://www.mb-treff.de/anleitungen/w202/radio-ausschaltverzoegerung/index.php

Schonmal danke für die Antworten.
 
Ich glaube die Auswahl wird größer wenn du die Ausschaltverzögerung über einen Kondensator realisierst.
 
Also einfach nur einen Kondensator zwischen Zündplus und Masse hängen und vor Zündplus halt noch eine Diode vor?
 
Zurück
Oben