News Noctua: Neue Lüfter mit bis zu 20 cm Rahmenbreite

Cool damit könnte ich mein mini PC etwas leiser machen freu.
 
Verdammt. Habe gehoft ein 180 mm kommt von ihnen. Könnte meinen Mora 3 endlich flüster leise kühlen ohne 9 lüfter zu montieren.
 
200mm (!) Holy Sh..
Vier von denen und man hat nen QuadCoppter :evillol:
 
Warum muss die Rotornabe bei dem kleinen Lüfter so groß sein?
 
killerkappi schrieb:
Verdammt. Habe gehoft ein 180 mm kommt von ihnen. Könnte meinen Mora 3 endlich flüster leise kühlen ohne 9 lüfter zu montieren.

Genau das war auch mein Gedanke.
Aber vielleicht kommt ja noch nen passender MoRa als Antwort auf die Lüfter :D
 
Weil die Rotornabe eventuell nur größer aussieht? ;)

Früher dachte ich auch immer, dass das verschwendeter Platz ist. Aber die Tangentialgeschwindigkeit der Rotorbläter ist innen zu klein, als dass sich ein wenig kleinerer Motor lohnt :cool_alt: - nehme ich mal stark an.

VG
 
Auf einem MoRa 420 können vier 20-cm-Lüfter verbaut werden, Watercool bietet die passende Blende dafür an :D
 
Vielleicht mache ich irgendwas falsch, aber meine Erfahrungen mit den zwei noctua Lüftern, die ich bisher verbaut habe, sind sehr negativ.

Der kühler kühlt für die Größe nicht gut und ist dabei gut hörbar und der 140mm Lüfter mit dem low noise Adapter ist extrem laut...
Der beiliegende Lüfter war nicht lauter und durch die Kompatibilität zur Lüftersteuerung auch wesentlich besser steuerbar
 
Klasse Sache! Der NF-A20 ist schon so gut wie gekauft :freaky:
Also meine Noctuas sind leise, effektiv und vor allem bin ich immer wieder froh über das ganze Zusatzmaterial.
*Edit an Post über mir: Ja die Farben sind so eine Sache, da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen...
Habe schon mehrfach überlegt die Teile zu lackieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Askat86 schrieb:
Vielleicht mache ich irgendwas falsch, aber meine Erfahrungen mit den zwei noctua Lüftern, die ich bisher verbaut habe, sind sehr negativ.

Der kühler kühlt für die Größe nicht gut und ist dabei gut hörbar und der 140mm Lüfter mit dem low noise Adapter ist extrem laut...
Der beiliegende Lüfter war nicht lauter und durch die Kompatibilität zur Lüftersteuerung auch wesentlich besser steuerbar

Ja, da stimmt etwas nicht denn egal welche Noctua Lüfter ich bisher benutze, ich war immer zufrieden. Im Moment habe ich 5 140er auf meinen Radis und die sind absolut flüsterleise.

Thema - Somit ist der RO-RA 420 eigentlich eine beschlossene Sache. :)
 
gibt es dann die 200mm Lüfter auch als 3 Pin Variante?
Ist für mich jetzt nicht wirklich aus dem Text herauslesbar.
Wären klasse Dinger für den Mora 420 im Sommer, aber bei mir ist schon alles auf einen 3 Pin Anschluss ausgelegt.
 
duskstalker schrieb:
können die mal von den farben wegkommen? ist ja grauenhaft :rolleyes:
Unter echt jeder News kommt einer und sagt sowas...

Wie bei einer Nike-News "Können die mal von dem Pfeil/Schweif wegkommen..." Äh...ne? :freak:
 
Dilogo schrieb:
Wären klasse Dinger für den Mora 420 im Sommer, aber bei mir ist schon alles auf einen 3 Pin Anschluss ausgelegt.
NF-A20 FLX Anschluss: 3-Pin

noctua_nf_a20_flx_5.jpg

[Quelle: NF-A20 FLX]
 
Zuletzt bearbeitet: (Berichtigung)
Zurück
Oben