[Wertschätzung] Grafikkarte Terratec Mystify FX5800

7eventy7even

Captain
Registriert
März 2005
Beiträge
3.476
Hallo, also ich wollte eigentlich nur mal anfragen was ihr so zahlen würdet für diese Karte, ich hab sie hier noch rumliegen "Original verpackt mit allem Zubehör" und weiß net ob ich sie verkaufen soll oder als Ersatzkarte behalten soll. Also wäre nett wenn ihr mir mal schreiben würdet was ihr bereit wärt zu zahlen, aber nicht sauer sein wenn ich sie nicht verkaufe, bin noch am überlegen.


Gruß Deep
 

Anhänge

  • bild03.jpg
    bild03.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 275
AW: Grafikkarte Terratec Mystify FX5800

Fragen wir mal so . was willst du denn haben ?
 
AW: Grafikkarte Terratec Mystify FX5800

Ich hab echt keine Ahnung, was mann dafür noch verlangen könnte, hab nur gesehen das ti4200 karten noch für ca. 30 EUR gehandelt werden, also schreibt einfach mal was sie euch wert wäre. Achso und die Karte wurde wirklich nie übertaktet, daher kann ich auch keine angaben machen wie weit sies gehen würde bei dieser karte.


Gruß Deep
 
AW: Grafikkarte Terratec Mystify FX5800

hab nur gesehen das ti4200 karten noch für ca. 30 EUR gehandelt werden,
Na ich hab eine für 20,- Euro ersteigert. Man muss natürlich am Ball bleiben ;-). Ich würde für die 5800 nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Aber wenn ich mir Ebay so anschaue gibt es sicher Experten die bei einer schönen Beschreibung 150 Euro bieten :lol: .
 
AW: Grafikkarte Terratec Mystify FX5800

es stellt sich aber die frage, ob es eine 5800 oder eine 5800 ultra ist.

bild ist eine ultra.
 
AW: Grafikkarte Terratec Mystify FX5800

Hallo, also 50 EUR hört sich jetzt nicht soooo schlecht an. Es ist keine Ultra, das bild hab ich nur genommen da es der gleiche Kühler ist und die Karte so ziemlich so aussieht.



Gruß Deep
 
Zurück
Oben