Hallo,
Für mein kleines Dienstleistungsunternehmen habe ich eine Frage für meine Joomla Webseite und Community Builder.

Bisher habe ich nur ein Event gehabt, für das sich Leute auf meiner Webseite mit Namen, Größe, Ausweisnummer, Augenfarbe... (insg. 42 Felder) registrieren konnten.
Das genutzte Modul war Community Builder mit dem der Login angepasst wurde, damit er diese Daten als "Pflichtfelder" gesammelt und dann als CSV Datei exportiert werden konnten.

Jetzt möchte ich noch weitere Events hinzufügen, bei dem aber diese ganzen Daten nicht benötigt werden.
Also Name, Telnr, etc reicht aus und soll den Nutzer bei der Anmeldung nicht weiter belastet werden.



Wie kann ich es machen, dass ein Nutzer sich selber für eine höhere Nutzergruppenebene registriert? Am besten mit verschiedenen Formularen, damit die verschiedenen Events andere Daten sammeln können?

Grüße
Ferdinand