Mit welcher Software Musik Videos auf DVD brennen für Auto Navi RNS510

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe fast alles hinbekommen wie ich mir das vorstelle. Die Videos werden ruckelfrei abgespielt aber es gibt da trotzdem noch etwas was mich stört.

Wenn ich die DVD im Auto einlege dann startet Sie automatisch und um das nächste Video abzuspielen muss ich am Lenkrad die untere Pfeiltaste drücken. Wenn ich zum Beispiel beim Video Nr. 5 bin und die obere Pfeiltaste drücke dann fängt die DVD wieder von vorne an und Video Nr.1 wird wieder abgespielt.

Ich möchte die DVDs auch ohne Menü abspielen. Das lässt sich ja glaub ich mit jeder Software deaktivieren.

Jetzt würde ich gerne wissen welche Software am besten dafür geeignet ist um meine Video DVDs abzuspielen ohne Menü und die Tasten am Lenkrad sollten dann auch vernünftig funktionieren damit ich nächstes bzw vorheriges Video abspielen kann.


Hat jemand eine Idee von euch ??? Danke.



Gruß
marcus locos
 
Jetzt würde ich gerne wissen welche Software am besten dafür geeignet ist um meine Video DVDs abzuspielen
du musst beim erstellen und vor dem brennen der dvd festlegen, dass das menü übersprungen wird und das nicht erst hinterher per abspielsoftware klären.
 
Das weiß ich. Das ist auch nicht so das große Problem. Ich würde gerne wissen welche Software das am besten kann damit die Videos auch in einer vernünftigen Reihenfolge abgespielt werden.
 
Zurück
Oben