1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    425

    Fritzbox 7490 Anrufliste bei Busy on Busy

    Hallo,
    wenn bei uns einer anruft und schon jemand auf der Leitung ist kommt bei dem anrufenden "besetzt" (Busy on Busy Funktion der Fritzbox).

    Leider sehe ich dann keine Meldung auf meinem FritzFon C5 wie z.B. "Person X hat vor 2 Min versucht anzurufen (besetzt)".

    Kann man das nachträglich aktivieren ?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    96

    AW: Fritzbox 7490 Anrufliste bei Busy on Busy

    das ist soweit mir bekannt nicht möglich da du den anrufer bei belegter leitung gar nicht zu sehen bekommst dies geht soweit ich weiß nur wenn du mehr als eine leitung hast und dieses gespäch annehmen könntest das kloppfen kommt vom anbieter nicht von der box
    (von der box würde es vermutlich kommen wenn du mehrere leitungen hättest aber dann würdest du die nummer in der fritzbox sehen)

    mein tipp frag doch deinen anbieter ob man da eventuell was machen kann zb. 2.te leitung.
    ja ich weiß rechtschreibung war nie meine stärke von daher ertragt es mit fassung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite