Fritzbox 7490 Anrufliste bei Busy on Busy

T

tehhack

Gast
Hallo,
wenn bei uns einer anruft und schon jemand auf der Leitung ist kommt bei dem anrufenden "besetzt" (Busy on Busy Funktion der Fritzbox).

Leider sehe ich dann keine Meldung auf meinem FritzFon C5 wie z.B. "Person X hat vor 2 Min versucht anzurufen (besetzt)".

Kann man das nachträglich aktivieren ?
 
das ist soweit mir bekannt nicht möglich da du den anrufer bei belegter leitung gar nicht zu sehen bekommst dies geht soweit ich weiß nur wenn du mehr als eine leitung hast und dieses gespäch annehmen könntest das kloppfen kommt vom anbieter nicht von der box
(von der box würde es vermutlich kommen wenn du mehrere leitungen hättest aber dann würdest du die nummer in der fritzbox sehen)

mein tipp frag doch deinen anbieter ob man da eventuell was machen kann zb. 2.te leitung.
 
Zurück
Oben