Logitech G610 Brown - leichtes Flackern der Hintergrundbeleuchtung?

theseus

Banned
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
232
Hallo :)

Ich habe seit gestern eine Logitech G610 mit den Brown Switches. Funktioniert soweit gut.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass Hintergrundbeleuchtung der Tastatur hin und wieder etwas dunkler wird und dann wieder einen Tick heller. Aufgefallen ist mir das vor allem bei Battlefield 1. Wenn ich sterbe und neu spawne wird die Beleuchtung kurz dunkler und dann wieder heller. Die neuste Firmware ist installiert.


In einer Bewertung auf Amazon schreibt jemand:

"- LED Backlight der Tasten wird mit 50-100Hz angesteuert. Stört vermutlich nicht viele. Ich sehe es und es stört und nervt ziemlich"

Könnte es der Grund sein? Wenn ja, betrifft es vermutlich alle G610? Oder woran könnte es liegen?

Danke schon mal und viele Grüße:)
 
ich habe das flackern weg bekommen in dem ich im Treiber die Helligkeit auf max gestellt hab und dann sie über die Taste am Keyboard heruntergeregelt habe.
 
Das teste ich später mal. Danke für den Tipp.

Edit: Also, es ändert bei mir nichts. Flackert nach wie vor. Hätte mich aber auch gewundert. Ich empfinde es als großes Manko bei einer so (relativ) teuren Tastatur.

Liegt es wirklich an der Ansteuerung? Betrifft das "nur" die G610?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben