DVBT-2 Empfange kein Signal

Und nun erkläre mal, wie man mit einem Koaxialkabel was empfangen kann, so wie du es geschrieben hast.
Schließe doch einfach mal ein Stück Koaxialkabel an - häng das irgendwo hin und beobachte das Signal.
Also ohne es zu bearbeiten oder was dranzubasteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vindoriel schrieb:
Und nun erkläre mal, wie man mit einem Koaxialkabel was empfangen kann, so wie du es geschrieben hast.Also ohne es zu bearbeiten oder was dranzubasteln...
@Vindoriel
hast recht


genau

will sehen


was soll da her kommen

wenn der reciver in arsch ist
 
Auch wenn der Receiver heile ist, kommt da auch nichts bei raus.
Übrigens ziehen Deine 2 Wörter + 3 x Enter + 2 Wörter... Deine Posts unnötig in die Länge.
 
Also Du kannst aufhören mit DVB-T. Du hast lt. Bild 129 (auf Kopf) kein Signal. Das was da anzeigt wird ist nix. Kein einziger Kanal weist Signal auf. Wo wohnst Du denn? Ist dort überhaupt Empfang möglich?
 
Vindoriel schrieb:
Und nun erkläre mal, wie man mit einem Koaxialkabel was empfangen kann, so wie du es geschrieben hast.Also ohne es zu bearbeiten oder was dranzubasteln...

Hatte ich in der Alltagshektik übersehen. Du hast es ja auch geschrieben. Er muss natürlich das Abschirmgeflecht entfernen. thx ;)
 
Hallo zusammen,

wohne laut Freenet in einem grüßen = voll versorgten Gebiet.

Ich habe den Aufbau in einem Saturn testen lassen und technisch ist alles in Ordnung.

An dem Ort ist schlicht kein Empfang möglich.

Thema ist damit leider erledigt. Zwar frustrierend, aber nicht änderbar.
 
Zurück
Oben