• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "Bleifuß Fun" Klon

qhil

Captain
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
3.119
Moin zusammen,

ich suche Spiele, die sich wie der Oldie Bleifuß Fun (1997) spielen lassen.
Idealerweise ohne Waffen aber gern mit der Möglichkeit, dass die Umgebung einem hier und da mal einen Stock zwischen die Beine wirft.
Es muss nicht unbedingt im Comic-Look sein, sollte aber schon über aktuelle Grafik verfügen. Zudem würde es nicht stören, wenn das Spiel ein Upgrade-System fürs Auto bereithält, aber auch das ist nicht zwingend erforderlich. Zusätzlich wäre es super, wenn es eine Kampagne geben würde.

Ich freue mich über Vorschläge :)
Vielen Dank im Voraus!
 
borizb schrieb:

Nicht ganz, was ich suche. Sollte schon in Vogelperspektive sein, eben wie auch Bleifuß Fun ;)
Mir selbst würde auch noch Micro Machines einfallen, aber das gefällt mir nicht.
 
Obliteracers sieht in etwa so aus Wertung nicht ganz so gut ansonsten um dir eine such Hilfestellung zu geben suche nach "Fun Racer". Mod Nations könnte auch was sein (PS). Ansonsten Micro Machines(aktuelle Veröffentlichung erst im Juni) . Was es wohl nicht wirklich trifft ist ja ein Mario Kart Klon das wäre Sega Allstar racing.
 
Ganz klar Re-Volt meiner Meinung nach. Klasse Spiel, einfache Steuerung und doch knackig schwer. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Edit: Oh es geht dir explizit um spiele ohne waffen. Naja dann ist Re-Volt wohl nur bedingt zu empfehlen. ^^

LG Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben