Wireless Tastatur und Maus/ Frage zu verbindung von PC zu TV

soge4king

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
300
Hallo

Ich suche eine Wireless Tastatur und Maus bevorzugt mit so einem beiligenden USB Adapter(oder wie man das nennt). Beides ist eigentlich nur dazu da vom Bett aus bisschen Internet zu surfen oder auch mal für das ein oder andere Strategiespiel. Möchte auch nicht zu viel ausgeben und beides sollte recht handlich sein sprich Nummernblock fällt schon mal weg. Und der Tastenanschlag sollte eher leise sein.

Ich möchte meinen PC auch noch mit meinem TV verbinden. Ich weiß dass umso mehr Monitore an der GPU angeschlossen sind umso mehr Leistung braucht sie. Aber wie sieht es aus wenn ich nie beide Ausgabegeräte gleichzeitig angeschalten habe aber sie trotzdem angesteckt sind braucht das dann auch noch mehr Leistung oder wird dann die "Tote" verbindung einfach ignoriert?

mfg
 
Für Deine Suche googlest Du einfach oder schaust Dich bei Ebay oder Amazon mal um - da findest Du Angebote ohne Ende !

Wenn Du einen zweiten Monitor an Deinen PC anschließt, und sei das auch das TV-Gerät, kannst Du über die Windows Sytemsteuerung einstellen, dass das Bild nur auf einem der beiden Monitore wiedergegeben wird.

Und natürlich wird dort auch kein Strom verbraucht, wo nix eingeschaltet - also beispielsweise einer der Monitore abgeschaltet ist !
 
Ich weiß das es Angebote ohne Ende gibt, desswegen hab ich ja nach einer Empfehlung gefragt da vielleicht jemand schon Erfahrung mit einer Tastatur hat...

Ok vielen dank!
 
soge4king schrieb:
Ich weiß das es Angebote ohne Ende gibt, desswegen hab ich ja nach einer Empfehlung gefragt da vielleicht jemand schon Erfahrung mit einer Tastatur hat...



Wo soll man denn da anfangen und/oder aufhören, wenn Du nicht mal eine Spezifikation oder eine Preisspanne vorgibst ?
 
Zurück
Oben