Sparhandy O2 LTE Internetflat - Netzabdeckung zweiter Klasse?

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
892
Ich habe mal eine Frage zum Thema Netzabdeckung. Mir geht es weniger um die maximale Geschwindigkeit, denn die reicht mir mit 1Mbit schon aus, sondern mehr um die Netzabdeckung, sprich dem Emfpang im Allgemeinen. Gibts da einen Unterschied ob ich jetzt O2 LTE über O2 direkt beziehe oder über Sparhandy? Mir bringt ja O2 LTE mit 225mbits nichts wenn ich kaum irgendwo LTE-Empfang habe.
Ich habe momentan Aldi Talk mit LTE. Bin soweit ganze zufrieden.

Danke im Voraus.
 
Bei meinem WinSIm und Eteleon Tarif keine Probleme, überall wo es benötigt wird Netz.
Zum Teil sogar an Stellen, wo bei Vodafone kein Netz war.

Das hängt aber starkt vom Aufenthaltsort ab, an jedem Ort geht eben ein anderes Netz besser.
 
Zurück
Oben