Nexus 5x Kamera Auslösung langsam

Ewar

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
58
Hallo,

ich habe seit Donnerstag ein neues Nexus 5x. Ich habe dies relativ günstig bekommen.
Ich habe es auf die aktuelle Version 7.1.2 upgedatet, aber ich bin mit der Geschwindigkeit des Auslösens der Kamera nicht zu Frieden. Wenn ich HDR+ aus habe braucht er für ein Bild ca. 1,5 sek. Das kommt mir sehr lange vor.
Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, die daran was ändern kann oder wodran könnte das liegen?

Viele Grüße und Danke
 
Liegt möglicherweise am Autofokus der noch nicht scharfgestellt hat bevor du ausgelöst hast.
Hast du mal geprüft wie lange er fürs Auslösen brauchst nachdem der Autofokus scharfgestellt hat? Also der weiße Kreis "verschwunden" ist?
 
Hallo t-6,
wenn ich vorher den Fokus setze, sprich mit dem Finger auf eine Stelle gehe, dann braucht er auch die 1.5 sek. Also egal wie ich es mache es ist immer eine Verzögerung drin. Das kann dann nicht am Autofokus liegen oder?
Ergänzung ()

Hallo,
Ich habe einfach Mal ein Video gemacht, um das zu zeigen. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Verzögerung normal ist?

https://youtu.be/TuJW2W0rzHk

Viele Grüße
Ewar
 
Das ist normal. Ist bei mir auch so
 
Zurück
Oben