Grafikfehler beim Starten von CS:GO (Nvidia Gtx 1080 TI)

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
407
Hallo Leute,

Ich hab mir letztens einen PC zusammenasteln lassen und übers WE zusammengebaut und zockbereit gemacht..

Hardware: https://geizhals.at/?cat=WL-800556

Ich hab gestern 3 verschiedene Spiele getestet.. Heroes of the Storm, CS GO, H1Z1..
Und nur bei CSGO hatte ich einen Grafik Störungsfehler.. sobald ich CS GO starte, braucht er nach dem reintabben 3-4 Sek bis er mir das Spiel anzeigt und in der Zwischenzeit kommen weiße Störungslinien, wie bei alten Fernsehern (früher), dass da eine Störung wäre...

Hab CsGO gestern neuibstalliert, aber der Fehler tritt immer noch auch..das Spiel kann ich problemlos spielen, jedoch störts micj trotzdem bei einem neuen PC, dass ich sowas sehen muss..

Bitte um eure Hilfe..

Lg, homer

P.S.: Nvidia Treiber sind die aktuellsten
 
Die Gedenksekunden beim rein und raus taben bei CS:GO sind normal. Egal bei welcher Hardware.
 
Mal die Grafik Treiber mit DDU im abgesicherten Modus entfernen und die Version davor installieren und dann schaust du Mal ob der Fehler immernoch auftritt. Gegebenenfalls testest du noch andere Versionen. Bei Nvidia sind die aktuellsten Treiber leider nicht immer automatisch die Besten.

Mmh sicher das das normal ist? Habe solch eine "Gedenksekunde" nicht oder nur sehr minimal.
 
Lord B. - werde anfangen andere Spiele zu zocken.. bei meinem alten PC ging ja nicht viel..

Ja die Gedenkstreifen waren kürzer bei meinem alten PC.. wobei in letzter Zeit wurde es länger..eventl. mit der Config im Zusammenhang.. ich lösch grad alles vom CSGO inkl. gespeicherter Config und probiere es nochmal...

Werd das mit den Treibern noch posten bzw. ein kurzes Video lad ich gleich hoch..
 
Hier stand mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Video-Link - das wäre der Bug.. vl. kommt es einem bekannt vor.. CSGO Neuinstallation hat nicht geholfen, werde jetzt ältere Treiber laden.
https://vimeo.com/218335938
Ergänzung ()

Update:

Habe jetzt alle 5 Treiber (von 1080 TI) durchprobiert.. Bei den ältesten 2 Versionen von März krieg ich diesen Fehler nicht.. CSGO braucht dennoch 3-4 Sek. bis ich im Hauptmenü bin und davor Blackscreen quasi am "Laden"..

Jedoch scheint es bei meinem alten Monitor dieses Problem mit den aktuellsten Treibern nicht zu geben.. ist das nun ein Monitor Fehler oder Kompatibilität mit neuen Monitor + Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diesen Fehler mit den beiden älteren Treibern von März nicht hast warum nimmst du die dann nicht?
 
Das Problem wurde schlimmer mit den älteren Treibern - das habe ich leider hier nicht mehr gepostet, wie ich sehe..

Anfangs ging es noch und nach einem PC Reboot - dauerte es 30-40 Sek bis in game war (40 Sek. Black Screen) - hängt anscheinend auch damit zusammen, dass ich den alten TFT 60hz angeschlossen hatte.. Hab dessen DVI Kabel kurz rausgenommen und CS:GO war nach 3-4 sek. black screen da.. Jedoch hatte ich diesen Grafik-Fehler am Ende trotzdem --> egal mit welchen Treibern...
 
Zurück
Oben