YouTube videos auf dem iPhone speichern?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

finde dafür keine passende App im Appstore.. habt ihr Ideen?

VG
 
Die App Video d/l ist aber werbeverseucht...wäre nix für mich.
 
nur mit Umwegen gelingt es mir über convert2mp3 im Safari Browser, dann wird dort die Möglichkeit angeboten es in Dropbox zu speichern und von Dropbox speichere ich es dann auf das Iphone.
 
Kann die App nicht öffnen, sie sei nicht vertrauenswürdig.

Kann man das ändern?
 
Einstellungen -> Allgemein -> Profile und Geräteverwaltung -> TRANSLAINGRUPP dann auf vertrauen :)


Du findest da auch anderes nützliches Zeug wie zB Snapchat, Instagram, Whatsapp mit nützlichen Funktionen oder eben ein Bildschirm Aufnahmeprogramm (AirShou)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich die erweiterten Funktionen? Gibt es eine Auflistung?
 
Alle Lösungen sind da ein wenig dubios weil Youtube einfach nicht will, dass man videos runterläd. Genauso wie sie es nicht zulassen, dass die Youtube-App auch mit ausgeschaltetem Bildschirm läuft um Musik zu hören.
Das sind alles Sachen, die sie für ihr Youtube-Red Packet kostenpflichtig anbieten...
 
Snuffles schrieb:
Das sind alles Sachen, die sie für ihr Youtube-Red Packet kostenpflichtig anbieten...

dafür gibt es den jDownloader...
..und auf dem linux-Handtelefon funktioniert das yt-video problemlos im Hintergrund ( multitask )
 
@Snuffles jaja dubios blablabla. NSA, Nordkorea Stasi.

@fizzle, google mal nach "UnlimApps ++ Tweaks"

Mit YouTube++ kannst du sogar im Hintergrund / Offscreen das Video laufen lassen


Ich benutze hauptsächlich Deezer++, welches ein Offlinespeichern der Lieder ermöglicht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben