Apple Watch Series 2 - Staubkorn unterm Glas?

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo,

ich bin seit 3 Tagen glücklicher Besitzer eine Apple Watch Series 2 42mm, jedoch musste ich heute ein Staubkorn zwischen Display und Glas feststellen.
Überlegt habe ich schon das hinzunehmen, oder ggf. zum AppleStore zu fahren. Aber ich sehe es nicht ein, für ein 450€ Gerät solche Umstände machen zu müssen.

Deshalb frage ich euch, ob hier jemand was ähnliches gehabt hat und ob man das irgendwie (rauswaschen?) entfernen kann.

Sonst bin ich wohl gezwungen eine neue Uhr zu bestellen und die alte dann zurückzuschicken. Tut mir zwar leid für den kleinen Einzelhändler bei dem ich die gekauft habe, aber ist halt so
 
Würde sie widerrufen und warum tut einem das Leid? Genau dafür ist das Fernabsatzgesetz da!
 
Schließe mich XMenMatrix an. Einfach zum Apple Store fahren und austauschen lassen oder zurückschicken. Könnte mir auch gut vorstellen dass sie es postalisch austauschen wenn du dich mit dem Support in Kontakt setzt
 
Staubkorn unterm Glas ist nichts wofür man sich Entschuldigen muss wenn man die zurückschickt, für sowas ist das Gesetz ja da. Was schlimmer ist finde ich wenn jemand sich 10 Grafikkarten bestellt, alle mal übertaktet und sich die beste rauspickt und der Händler dann mit einem Haufen B-Ware dasteht, die man nicht mehr zu Neupreisen an den Mann bringt.

Bei deinem Staubkorn würde Apple (oder der Händler wo du die herhast macht dies bei Apple) die wahrscheinlich eh austauschen.
 
Ich würde die Uhr widerrufen, denn das geht schneller als vermeintliche Reklamationen. Zumindest nach meiner Erfahrung
 
Kannst mal ein Foto von dem Staubkorn unterm Display machen? Kann mir das gar nicht vorstellen^^

Bin seit 2 Tagen Besitzer einer Series 1 42mm. Da ist zum Glück nix dran.
 
Hey, sorry dass ich so spät antworte.


Hier:

Bild.jpg



Habe mir zur Sicherheit zwei Uhren jetzt bestellt. Eine geht dann zurück
 
Zurück
Oben