PC Setup erreicht nicht die Leistungsvorgaben

Hier stimmt was bei dir nicht die CPU hat Grundtakt 3.50 GHz und Turbo 3.90 GHz auch 32°C im Spiel halte ich für unwahrscheinlich, dazu stell mal Ausbalanciert auf Höchstleistung um denn grade bei Spielen brauchste das ...
 
Eine i5 CPU war schon vor 4 Jahren zu schlecht zum gamen. Alles was NUR 4 Threads hat, ist viel zu langsam... gerade für BF ^^
 
AYAlf schrieb:
Eine i5 CPU war schon vor 4 Jahren zu schlecht zum gamen. Alles was NUR 4 Threads hat, ist viel zu langsam... gerade für BF ^^

Ich weiss nicht ob du nun trollst, oder ob das dein Ernst ist... Ja, BF1 ist eine Ausnahme, aber auch mit einem i5 kann man noch absolut problemlos zocken. Heute würd man sich bestimmt keinen mehr ins Haus holen, aber wer noch eine solche CPU besitzt, braucht sich nicht verrückt machen.

Wie bereits gesagt, man siehe sich nur mal den ursprünglichen Test des 6600k an, wie er in GTA5 beinahe 120fps erreicht. Also bei den erwähnten 50fps des TE stimmt irgendwas anderes nicht.
 
xXxOrcaxXx schrieb:
Speccy meldet 37 C°, CPU-Z meldet 47 C° und das im Gehäuse eingebaute Messgerät zeigt 44 C° an.
CPU-Z meldet Temperaturen, hab ich was verpasst? Messgerät? Speccy? Fehlt nur noch SpeedFan. Die Idle Temperaturen interessieren außerdem niemand. Außer der Freund zockt im Idle...
Nimm einfach CoreTemp oder ein anderes gängiges Tool wie HWiNFO, dass alle relevanten Daten anzeigt.
CPU Auslastung ist auch uninteressant, Kernauslastung zählt, dazu Taktraten. Keine Daten, keine screenshots zur Auswertung.
 
@Captain Mumpitz: Den Test bitte vergessen. 120FPS dauerhaft kriegt man auch mit einem I7 7700K nicht hin, auch da gibt es drops auf unter 60FPS. Manche Ecken in GTA sind da sehr eigenwillig.
 
Zurück
Oben