Welcher dieser beiden Laptops ist besser?

Nagerox

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
196
Ist der I3 besser? (Sry kenne mich nicht so aus).
 
Der i3 ist um Welten besser als der A12 und der Pentium U

Du könntest auch ein gebrauchtes Thinkpad (T430) nehmen. Die liegen auch so um den Preis.
 
riff schrieb:
Der i3 ist um Welten besser als der A12 und der Pentium U

Okay danke. Muss doch noch nen Windows Key und USB Stick kaufen.
 
Wozu - beim Laptop Link 2 ist Windows doch mit dabei im Preis.
 
Moselbär schrieb:
Wozu - beim Laptop Link 2 ist Windows doch mit dabei im Preis.

Wäre ich nicht beim selbst installieren günstiger dran?

Stick ~ 8 Euro
Windows 10 bei MMoga ~ 13 Euro
Ergänzung ()

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i3_5005u-474-vs-intel_pentium_4405u-592
Hier ist der Pentium stärker. Oder stimmen die Angaben nicht?
Ergänzung ()

Habe gerade gemerkt dass man bei Cyberport den Gutschein CORE-I3 einlösen kann. 30 Euro weniger :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 für 13 Euro kann schon mal nicht legal sein - übers Gerät direkt kriegst das Ding legal am günstigsten weil Du dann nicht den regulären Einkaufspreis bezahlst.

Wobei das so nicht ganz korrekt ist was oben geschrieben wurde: Der Pentium 4405U ist, abgesehen von irgendwelchen AES Berechungen natürlich weil der Pentium kein AVX kann, leicht schneller als der i3 5005U.

Würde aber trotzdem auf das 2. von Moselbär vorgeschlagene HP 250 G5 gehen weil beim Lenovo gibts ein HD glare Panel sprich 768p Spiegel - das ist totaler Schrott. Dito dein HP Vorschlag: 768p und eine Schrott CPU. Von beiden Angeboten: Finger weg wenn Du das Geld nicht unbedingt aus dem Fenster werfen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel wollte ich nicht ausgeben 400 Euro war meine Grenze.
 
~49€ für ein legales Windows (mit dem Gerät mit) oder 13€ für ein illegales... entscheide selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja nicht nur 50 Euro noch 30 Euro mehr da ich bei dem einen Händler den Gutschein habe. :/
Zudem habe ich schon von mehreren Youtubern gehört das MMoga seriös ist.
HardwareRat zb.
 
Na wenn Youtuber das sagen... ehrlich. Sagen dir Youtuber nicht auch welcher Laptop besser ist?
Fakt: Windows 10 gibt es legal vom Händler nicht unter ~80€
 
Solltest du Student oder ähnliches sein gibt es auch die Möglichkeit dass du Windows eventuell kostenlos bekommst.

Alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit windows dauerhaft ohne Key zu benutzen, falls du so geizig bist...
Ich glaube die schlimmste Einschränkung bei einem nicht aktivierten Windows ist der nicht wechselbare Bildschirmhintergrund :p
 
Zurück
Oben