Besseres Handy als das LG G5 max.250 Euro

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Leute,
gibt es eine bessere alternative zu einem LG G5 für max. 250 Euro ? Gerne gebraucht.

schöne grüße
 
Falls Chinahandys für dich eine Option sind kannst du dir mal das Umi Super anschauen.
Ergänzung ()

Alternativ kann ich dir mein altes Galaxy S6 um 250€ verkaufen. Top Zustand mit verbleibender Garantie bis Oktober.
 
Wenn du schnell bist, kannst du bei MediaMarkt oder Amazon das BQ Aquaris X5 plus für 219 Euro bekommen. Gute Hardware, Stock Android mit Updates, zur Zeit 7.1.1.
 
Das Moto Z verschleuderns jede Woche aufs neue, der kleine Akku muss echt ein Dealbreaker sein. Der ist sogar noch kleiner als beim G5...
 
Ist das BQ wirklich besser ? Wie sieht es mit dem Huawai Mate S aus ?
 
@lightyag Für viele Anwender trotzdem ausreichend.

Ist ein tolles Angebot, wenn man mit der Größe klarkommt. Wenn ich nicht Dual-SIM benötigen würde, hätte ich zugeschlagen. 3h Screen On Time wären mir genug. Wobei ich es schade finde, dass es keinen Akku-Mod gibt, der unabhängig vom internen Akku funktioniert. Irgendwann wird der Akku abbauen und viele Reserven hat man nicht. Aber für den Preis wäre das zu verschmerzen. Ich finde das Gerät mit Shell-Rückseite auch sehr schick.
 
Rein von den Specs her sieht der SD 820 des LG G5 besser aus als der SD 652 des BQ.

Du hast aber eine Preisgrenze von 250 Euro gesetzt, da gibt es keinen SoC in der Region, es sei denn, du nimmst ein "Chinagerät". Eins mit der Leistung kenne ich aber nicht.

Leistungstechnisch lässt das BQ Aquaris X5+ aber keine Wünsche offen und läuft durch Stock Android extrem flüssig.

Das Mate S ist älter und bekommt keine Updates mehr.
 
Naja in der Preisregion wirst du kaum was besseres finden ausser vielleicht das Moto Z Play was es vor ein paar Tagen für extrem günstige 199 Euro beim Media Markt Online gab.
 
Leeco Le Max 2 ;) Spielt auf S7 Nieveau eher noch höher für schlappe 180€ Ohne band 20 und cirka 250 mit band 20


X829 (Ohne band 20 und nur4 gb ram ) x820 etc... mit band 20 und meistens 6gb ram
 
Das würde ich SOFORT kaufen, aber kein Kopfhörerausgang ist ein NOGO... Oder gibt es die möglichkeit an dem Micro USB eine Weibliche Klinke anzustecken ?
 
Gibt es, aber Adapter haben auch immer Nachteile.

Nebenbei, nur Android 6, keine Speichererweiterung, eben keine Klinke, einen knapp bemessenen Akku und eventuell viel Spielerei mit Roms nötig. Das Gerät ist leider auch nur die halbe Miete.
 
Ich glaube es wird das G5.. Mich interessiert diese Modulbauweise und die leicht reparierbarkeit.
 
das g5 ist, mal von der haptik und der verarbeitung am slot abgesehen, bestens ausgestattet. es gibt kein handy für 250€ was besser ausgestattet ist. ich habe es selber seit einem jahr und noch heute top
 
Christi schrieb:
das g5 ist, mal von der haptik und der verarbeitung am slot abgesehen, bestens ausgestattet. es gibt kein handy für 250€ was besser ausgestattet ist. ich habe es selber seit einem jahr und noch heute top

Und wenn man auf einen brauchbaren Akku nicht verzichten kann, und nicht immer auf Wechslerei achten möchte, dann gibts genügend Geräte die besser ausgestattet sind in dieser Preisklasse, wenn man Dinge wie den Akku und Features in diese Rechnung mit einfließen lässt.
 
Wo kriegt man das LG G5 für 250 Euro?
 
Garnirgends, es ging nur darum ob man um 250€ etwas besseres bekommen kann als ein G5.

Ein G5 SE fängt bei rund 350€ an, ein normales G5 bei 400€+, die Module wurden fallen gelassen also eher nicht empfehlenswert außer als absolutes Schnäppchen.
 
Nicht jeder möchte sich Bastlerei und etwaige Zollprobleme ins Haus holen 👍
 
Zurück
Oben