Outook-Addins für Kontaktpflege

Fabian0787

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
96
Hallo Community,

kennt ihr gute (wenn möglich kostenfreie) Tools die mir die Kontaktverwaltung in Outlook erleichtern? Ich möchte gerne, dass alle Kontakte mit denen ich Schriftverkehr hatte als Kontakte in Outlook automatisch anlegen lassen (oder es geht z.B. ein Popup auf das mich auffordert, dass der Kontakt gepflegt werden muss).

Danke im Voraus!

Grüße
Fabian
 
Es wäre hilfreich, wenn du bei einer Outlook-Frage deine Version angeben würdest.
In meinem Outlook 210 kann ich das, was du willst über die Option "Vorgeschlagene Kontakte" erreichen.
 
Hallo zusammen,

es handelt sich um Outlook 2016. Schade, dass es wohl keine kostenfreie Lösung gibt.

Grüße
Fabian
 
Und was spricht gegen die eingebaute Lösung und die Arbeit mit dem Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" (falls der in 2016 noch so heißt).
 
Zurück
Oben