Präsentationsvideo als Endlosschleif starten in Windwos 10

Charliechen

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
14
Guten Tag!

Ich würde gerne über einen Windows 10 Rechner ein Endlosvideo als Präsentationsvideo abspielen. Der Rechner startet morgens automatisch. Ich habe in den Autostartordner und Shell:startup das Video eingefügt und bei "Filme und TV" unter Einstellungen "im Vollbildmodus starten" aktiviert. So weit so gut: Der Rechner startet und das Video fängt im Volbildmodus an´, wie es auch sein soll. Es soll aber nun immer wieder von Beginn an als Endlosschleife abgespielt werden.
Wie bekomme ich das hin, dass dieses Video also als Endlosschleife automatisch nach dem Hochfahren abgespielt wird, ohne dass ich hier noch auf irgendwelche Knöpfe jeden morgen drücken muss? Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Charliechen
 
Schau dir VLC an, das kann man dort per Parameter einstellen, dann einfach eine Patchdatei mit den richtigen Parametern in den Autostart.
mfg
 
Vermutlich hat jedes Programm die Dauerschleifen-Funktion, die man so weltweit nutzt. Nur Filme&TV nicht. Wenn man nicht in der Lage ist, vernünftig ein Programm zu schreiben, dann nennt man dies APP und schubst es in irgendwelche Stores :) /ironieoff
 
Zurück
Oben