Windows 7 startet bei windows logo neu

Manni0019

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
642
Hallo Leute,

mache gerade einen Laptop neu wo Windows 8 vorinstalliert war....

Habe jetzt Windows 7 mit meinem Usb Stick installiert wie immer aber beim startet seh ich noch einen kleinen roten punkt vom Windows logo und dann startet er schon neu.

Was kann ich noch machen? Habs schon dreimal neu installiert...Windows reperatur funzt auch nicht. Im Abgesicherten Modus starten geht auch nicht....

Danke im voraus

MfG Manni
 
Wie hast du den Win 7 USB Stick erstellt? Warum so ein altes OS? Ist das Gerät überhaupt kompatibel?

Evtl könnte es helfen, wenn du im UEFI Secure Boot deaktiverst und auf Legacy stellst.
 
Secure Boot ist aus....meiner Meinung nach ist Windows 7 besser als Windows 8.1 bzw. Win 10 aber das ist Geschmacksache ws.

Das Gerät ist kompatibel weil es offizielle Treiber für win7 x64 gibt von Asus....

Am Stick kann es nicht liegen weil er bootet wie immer und installiert wie immer.... mit ntfs usw.
 
Welches Gerät bitte? USB3 Treiber vielleicht die fehlen und eingebunden werden müssen?
 
Hi,

weil Windows 7 ein altes OS ist und von USB 3 keine Ahnung hat. Daher müssen hier die Treiber eingebunden werden. Siehe Beitrag von HisN.

Ich kann auch nur empfehlen: nimm gleich Windows 10. Weniger Ärger, neues OS.

VG,
Mad
 
Windows ist bereits installiert..... über usb.

Jetzt steht dann da Windows wird gestartet dann genau wenn das Logo auftaucht bzw. einen kleinen roten Punkt vom Logo sieht man noch......startet er wieder neu.
 
Hi,

ach, es ist schon drauf! Sorry, Ok, dann anders. Welches Windows ist es genau? Woher? Was passiert beim abgesicherten Modus, ist es der gleiche oder ein anderer Fehler? Festplatte ist nur eine drin, oder?

VG,
Mad
 
Kein Problem :-)

Windows 7 x64 Ultimate
1 Festplatte ja
Im abgesicherten Modus das gleiche Problem....
 
Hi,

doofe Frage: ist das Windows 7 über ein ISO erstellt worden? Evtl. das ISO nochmal neu herunter laden? Hatte ein ähnliches Problem auch mal, drei DVDs verbrannt. USB Stick auch nix. Dann ISO nochmal herunter geladen und es lief.

Falls es möglich ist mal Ubuntu oder sowas installieren und das testen. Damit kann man zumindest mal Defekte oder ähnliches ausschließen.

VG,
Mad
 
Hab mit diesem stick schon öfter Win 7 installiert und es ging immer also das dürfte nicht das Problem sein...
Mit Ubuntu kenn ich mich leider nicht aus.

MfG Manni
 
Zurück
Oben