Boost 3.0

H@rus

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
26
Hallo,

Ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus und wollte daher mal wissen, ob dieser 3.0 boost automatisch von statten geht oder ob man dafür irgendetwas aktivieren muss?

Ich lese immer mal wieder das manche ohne manuelles oc an die 2000 mhz kommen. Bei mir sind es laut AB um die 1800.

Achja ich hab ne msi gtx 1070 x

Danke schonmal im Voraus.
 
Welche MSI ist es den?
Ergänzung ()

Soll das X die Gaming X heißen?
 
da muss man nichts aktivieren. geht die echt nicht höher als ~1800MHz?
 
Die GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming macht 2000 Mhz z.B. im OC Mode.
 
Ich weiß das jeder seinen eigenen Thread braucht, aber Du könntest natürlich Deine Frage auch da stellen, wo allen anderen darüber reden, eventuell hilft es schon die letzten 10 Seiten mal zu überfliegen, meistens braucht man dann die Frage gar nicht neu tippen, sondern sie ist so schon beantwortet. Nur hat halt nieman die Zeit dafür, ich verstehe :-)

https://www.computerbase.de/forum/t...titan-x-p-sammel-overclocking-thread.1642700/
 
Variante ist gaming x

Ich habe den von dir verlinkten thread durchaus gelesen, allerdings hat er meine Fragen nur teilweise beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben