Func ms-2 software website down, hat die jemand noch?

~purplet~

Captain
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.901
Hi!
Habe meinen PC vor einer Weile neu aufgesetzt und wollte gerade die Software laden.
Leider ist die Seite komplett down, hat jemand die software und falls dabei treiber noch?

https://support.func.net/support/home ist weg, über waybackmachine geht auch nix. Wollte die Maus noch ein wenig nutzen...danke falls jemand eine Idee hat!
 
Ich habe die Func FUNC-MS-3-R2, bin mir aber nicht sicher ob es die gleiche Software ist.
 
Auf Amazon scheint jemand kürzlich das gleiche Problem gehabt zu haben. Daraufhin hat ein anderer Kunde den Installationsordner auf Mediafire hochgeladen. Leider nicht die Setup.exe. Evtl. lohnt es sich dort noch einmal nachzufragen oder eine neue Kundenanfrage zu stellen. Immerhin erreicht man dort Leute die diese Maus einmal gekauft haben.
 
sollte doch auch auf CD bei der MAus beigelegen haben :D
/edit/
kann man hier .zip größer 2 mb hochladen ? Hab hier noch die Func_MS-2_Settings_Software_1_02.exe
ca 8 MB ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin besitzer und benutzer einer Func MS-2 und als ich meinen PC neu aufsetzen wollte begab ich mich auf die suche nach aktuellen treibern für meine maus.
Da ich im WWW nicht fündig geworden bin hab ich nochmal meine platten durchsucht und tatsächlich doch noch die treiber software gefunden welche ich hier jetzt zum download bereit stelle ;)

http://uploaded.net/file/func_MS-2_settings_software_1_02.rar :daumen:
 
Zurück
Oben